6. Augsburger Bulli Treffen

CaliforniaGypsy

Top-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.09.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
All Inclusive
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4-Kanal Luftfahrwerk. California Möbel: Weiß, Hochglanzlackiert (Unikat, Original VWN).
FIN
WV2ZZZ7HZCH02****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603 AQR 7ECW49 California Europe
6. Augsburger Bulli-Treffen

Termin:

Donnerstag, den 19.02.09, ab 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant Gaststätte Jägerhaus
Siebenbrunn 16
86179 Augsburg

Ausreichend Parkplätze und eine gemütliche Gaststube sind vorhanden.

Geladen:
Alle Bulli Fahrer, Tx Halter, oder auch nur Bulli-Fans, und natürlich nicht nur
aus Augsburg, sondern von wo auch immer.

Erscheinen:
Pünklichkeit ist eine Tugend, aber in diesem Fall nicht gefordert.

solong


Gypsy
 
AW: 6. Augsburger Bulli Treffen

Hallo Gypsy,

am 19.2. nehme ich mir ganz fest vor nach A-Burg zu kommen.
Und es sollte mit dem Teufel zugehen...:D

Bis dahin, ich freu mich schon!
 
AW: 6. Augsburger Bulli Treffen

Hallo CaloforniaGysy,

danke für die Einladung, werde mir den Termin vormerken.

Servus
Werner
 
AW: 6. Augsburger Bulli Treffen

Hi Gypsy,

das funktioniert ja superschnell mit den Terminen. Hoffentlich ist es bald soweit.
Bis dahin waren wir auch beim Freundlichen wegen unserem Dach und wissen hoffentlich mehr.

Grüße
Kerstin
 
AW: 6. Augsburger Bulli Treffen

Hallo,

wir werden uns dann wohl auch wieder gen Augsburg begeben.
Ich habe den Termin jedenfalls gleich wieder in den Kalender eingetragen.

Bis dann
.dedetto
 
AW: 6. Augsburger Bulli Treffen

Hätt' auch gern mal einen Ausflug nach Augsburg gemacht... aber der 19te ist blöd,
da ist "Unsinniger Donnerstag" oder auf bayrisch.... "Weiberfasching"

Aber vielleicht klappts mal später.....

Solong.....
 
AW: 6. Augsburger Bulli Treffen

Hallo!

Gibt´s einen ( kleinen ) Preis für die weiteste Anreise ?

Gruß
Helmut
 
AW: 6. Augsburger Bulli Treffen

Klar, Du darfst einen ausgeben :D:D:D.
:uuups:
 
AW: 6. Augsburger Bulli Treffen

Hallo!
Was wär denn dann der große Preis ? :-)

Gruß
Helmut
 
AW: 6. Augsburger Bulli Treffen

zwei ausgeben!! :D:D:D:D
 
AW: 6. Augsburger Bulli Treffen

Hallo!
Und kein Preis ?

Ja, Ja kenn mich aus ! - 3 ausgeben.

Sind aber auch schöne Preise!


Gruß
Helmut
 
AW: 6. Augsburger Bulli Treffen

Wär schon eine Reise wert !

Hallo,

na klar. Wäre schön, wenn Du zu uns kommen könntest. Wir sind ein netter geselliger Haufen. :D
Habe woanders gelesen, daß Du ja eh in der Gegend bist. Also, bis zum Treffen? :)

Grüße
Kerstin
 
AW: 6. Augsburger Bulli Treffen

Hallo,
wie sieht das denn in Augsburg so mit dem Fasching/Karneval aus?

wird da das Jägerhaus zum "Narrenhaus" oder ist das bei euch nicht so schlimm?

meinen Service Termin in Augsburg habe ich jetzt mal auf den 19.02 vormittags gelegt.

und wäre dann Abends , wenn ich fertig geworden bin, auch bei euch.

gibts es denn da in der nähe ein "Übernachtungsstellplatz wo man halbwegs ruhig stehen kann und das Jägerhaus noch zu Fuß erreicht"?

oder bei einem der "Einheimischen" vor der Haustür, mit Frühstücksservice am nächsten morgen?
(nene Spässle)(das mit dem Frühstück)

freue mich
 
AW: 6. Augsburger Bulli Treffen

Hallo,

also mit Köln ist das mit den Jecken hier nicht vergleichbar. Wenn du auf eine Kravatte verzichtest, dann ist das Leben hier relativ harmlos.

Einen Übernachtungsplatz findest Du beim Jägerhaus.

solong


Gypsy
 
AW: 6. Augsburger Bulli Treffen

... gibts es denn da in der nähe ein "Übernachtungsstellplatz wo man halbwegs ruhig stehen kann und das Jägerhaus noch zu Fuß erreicht"? ...
oder bei einem der "Einheimischen" vor der Haustür, mit Frühstücksservice am nächsten morgen?
Servus Achim,

also, wie Gypsy schon geschrieben hat:
Übernachtung direkt am Jägerhaus ist möglich. Sehr ruhig, weil am Waldrand gelegen.

Für eine warme Dusche und ein leckeres Frühstück bist Du, ab 07:00 Uhr, in meinen Praxisräumen ganz herzlich eingeladen.
 
AW: 6. Augsburger Bulli Treffen

Hallo !

Ergo;503161 [COLOR=white schrieb:
ein leckeres Frühstück ab 07:00 Uhr, in meinen Praxisräumen[/color]

Gilt das für jeden ?

Gruß
Helmut
 
Zurück
Oben