5. Bulli Grillwochenende an der Ahr / Eifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ein tolles Treffen, wie man es sich wünscht. Vom T1 bis T6 alles vertreten, familiär und stressfrei, nette Leute kennen gelernt.
Dazu passte natürlich das gute Wetter.
Super BBQ und Lagerfeuer (Danke, Gerd!).
Danke auch an die Orga, war ein sehr schönes Wochenende!

Ulla und Uli
 
Rappelvoll, aber ausschließlich nette Leute. Leckerstes BBQ bis zum Platzen und eine Musikauswahl ohne Helene Fischer! :D Die Kinder fanden das Dachzelt auch prima, alles in allem sehr gelungenes Event.

Bedankt an die Orga und das BBQ-Team!
Michael
 
Ich hab glaube ich so bis 02:30 Uhr keine Nummer verpasst... :D
 
Hallo Zusammen,
das war ein Super Treffen, ich hab viele nette Leute kennen gelernt. Es gab die größte gemeinsame Tafel und das größte Feuer.
Alle hatten Ihren Spaß.
Und das BBQ !!! Man man man. Wer das verpasst hat sollte sich in den eigenen Ars.. beissen.
Vielen Dank an die Organisation
Gruß
Helmut5HF_9697_k.jpg 5HF_9703_k.jpg 5HF_9707_k.jpg 5HF_9726_k.jpg 5HF_9730_k.jpg 5HF_9738_k.jpg 5HF_9743_k.jpg 5HF_9764_k.jpg 5HF_9773_k.jpg
 
Danke Dir,
schick fand ich bei dem roten Bus die schwarzen Schuhe mit den roten Schnürsenkeln.
 
Hab mich angemeldet ... allerdings macht das Formular nicht den Eindruck dass die Anmeldung verschickt wurde... die Seite refreshed nicht ...
Ich warte mal ab
 
Passt bei uns diesmal wg. Terminüberschneidung leider nicht. Die Kinder jammern schon.

Pro Tip:
1. Wenn die Kinder noch an "normalen" Lagerfeuern bleibenden Spaß haben sollen bitte dem Ahrtreffen fern bleiben. Sooo groß gibt's das sonst max. an Ostern und Sankt Martin. :D
2. Für's BBQ unbedingt einen großen, stabilen Teller vorrätig halten. Papptellerwabbelware ist mit den Fleischmengen überfordert. :eek:

Viel Spaß, Michael
 
Hey,

ich habe hier vom Treffen gelesen und die Homepage vom Bullitreffen durchgestöbert und bin jetzt voller Vorfreude auf das Treffen. Habe ich auch angemeldet.

Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben