5. Bulli Grillwochenende an der Ahr / Eifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Acht T5 und kein T6. =)
Das ändert sich dann nächstes Jahr. Das wird schon.
140 Busse an einem Wochenende, ohne ein großes Rahmenprogramm zu erstellen, finde ich, es war ein feines gelungendes Treffen. :pro:
 
Der Termin für das nächste Treffen steht fest:

http://www.t4forum.de/wbb3/board18-...8312-7-bullitreffen-an-der-ahr-09-11-06-2017/

Ich zitiere @andyci:

7. Bulli Grillwochenende an der Ahr / Eifel 09. - 11.06.2017

Bitte nur mit Anmeldung anreisen

www.bullitreffen-an-der-Ahr.de

Anmeldeschluss für BBQ am 05.06.


Liebe VW Bus Freunde,
hier der neue Termin zum 7. Bulli Grillwochenende an der Ahr / Eifel

Forenübergreifendes Treffen aller Generationen in der schönen Eifel.
Der Platz befindet sich direkt an der Ahr unweit der Weinorte Altenahr, Mayschoss und Dernau.

Location: Europa-Camping in Ahrbrück
Orgateam:AndyCi, Männi, Bullidoctor Pio, PPIO
Chef am Grill: Wäller mit seinem Grillsportverein

Wir danken jetzt schon mal unseren zahlreichen Unterstützern bei den Vorbereitungen

T-Shirt-Bestellungen werden zeitgerecht eingepflegt

Wir behalten uns eine Begrenzung der Teilnehmerzahl vor. Dieses wird aber frühzeitig bekannt gegeben wenn wir der Meinung sind der Platz wird zu voll. Denken das ist in eurem Sinne, wir möchten das familiäre Ambiente beibehalten.

Achtung
biggrin.png
Auf diesem Treffen wird Musik gespielt und ordentlich Holz verheizt ! Auch nach 22 Uhr
wink.png


Natürlich richten wir wieder ruhige Familienbereiche ein. Der Platz ist so groß das jeder den Platz findet der zu ihm passt.
Fremdfabrikate sind auch erlaubt und willkommene Gäste ! Hunde erlaubt und gerne gesehen !

Hinweis: User die dieses Jahr angemeldet waren und ohne Absage nicht erschienen sind können sich leider nicht mehr anmelden.

Feuer frei
thumbsup.png


Ein paar Highlights kann ich schon bekannt geben:

Wie immer Riesen - Lagerfeuer

Gegrillt wird wieder mit Ingo ( wäller ) in Kooperation mit der BBQ-Schmiede und dem Grillsportverein.

BBQ aus dem Riesensmoker
Eiswagen an allen Tagen
Partyzelt mit Lightshow
Syncrocorner
Tauziehen
Brötchenservice

WICHTIG: Bitte meldet euch zur verbindlichen BBQ - Teilnahme auf der Homepage an

Wie versprochen hat sich die Grill-Sport-Gruppe um @wäller: zusammen gesetzt und folgenden Buffetplan entworfen

Das BBQ findet am Samstag statt

- Chickenwings
- Pulled Pork ( Schweinenacken )
- Spare-Ribs (wieder im Program
biggrin.png
)
- Baked Beans
- Coleslaw ( Krautsalat )
- Weißbrot

...wer schon Mal dabei war, weiß das einem dabei das Wasser im Munde zusammen läuft und die Geschmacksnerven komplett ausflippen
mario.gif


Der Preis von letztem Jahr konnte gehalten werden und beläuft sich auf 11,- Euro pro Erwachsenem und 6,- Euro pro Kind

WICHTIG: Bitte meldet euch zur verbindlichen BBQ - Teilnahme auf der Homepage an

Anreise rund um die Uhr möglich ! Unsere Anmeldung ist ab mittwochs rund um die Uhr besetzt und die Schranke durchgehend geöffnet.
 
Hat sich fürs 7.Treffen außer Uli57 und mir eigentlich sonst noch jemand "von hier" angemeldet, oder nutzt ihr da alle einen Alias? :)
 
Lustig, gestern Abend zurück in die Zukunft 1-3 geguckt, und direkt mal nen Post von McFly.

Ich war noch nie dabei, aber wenn es Zeitlich klappt, möchte ich dieses Jahr dabei sein
 
Angemeldet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Andy gibt es eine Mitteilung:
"Leider müssen wir euch mitteilen das wir keine Anmeldungen mehr für das BBQ annehmen können, die Kapazitäten sind ausgeschöpft. Eine Anmeldung zum Treffen ist natürlich weiterhin möglich..."
 
Vom Andy gibt es eine Mitteilung:
http://www.t4forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=3313392#post3313392
"So ihr Lieben,

jetzt ist es bald so weit...wir fahren schon morgen an die Ahr und fangen mit den Vorbereitungen an. Laut Anmeldeliste werden es dieses Jahr wohl etwas mehr Teilnehmer, aber wir haben uns einen größeren Platz gesichert. Trotzdem wird die Anmeldung morgen früh geschlossen...

...also, wer jetzt noch dabei sein möchte bitte anmelden...wie gesagt, BBQ ist allerdings ausverkauft. Von daher bitte selbst Grillgut, oder was bevorzugt wird, mitbringen. Es darf natürlich trotzdem an der " langen Tafel " teilgenommen werden. Danach wird das Feuer angeschmissen und der gemütliche Teil beginnt
biggrin.png


Das Orga-Team freut sich auf euch und hofft ihr habt eine entspannte Anreise...

...bis später

Andy"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben