3er Sitzbank entgegengesetzt der Fahrtrichtung einbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ALZE82

Jung-Mitglied
Ort
FB
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2018
Motor
Otto TSI® 150 KW
Motortuning
55.000
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo,

kann man beim Multivan die 3er Sitzbank entgegengesetzt der Fahrtrichtung hinter den Fahrer und Beifahrer Sitz montieren?
Gruß
Albon
 
Nutz mal die Suche.
 
Nutz mal die Suche.
... oder Google 😆

Zum Beispiel hier...

Laut Profil hast du ja immerhin einen Multivan, aber da paßt noch mehr ins Profil, damit man dir besser helfen kann. 👍
 
Ich hab die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden.

Ein einfaches ja oder nein wäre nett gewesen.

Ich suche nur Infos für meinen zukünftigen Bus den ich dann umbauen will.
 
 
Dank für die Antwort!

Die Schienen sind vorne und hinten unterschiedlich, sodass die 3er Sitzbank nicht andersrum reinpasst.
 
Ein einfaches ja oder nein wäre nett gewesen.
Hätte aber eher ein "jaein" gegeben. 😳


Die Schienen sind vorne und hinten unterschiedlich, sodass die 3er Sitzbank nicht andersrum reinpasst.
Genau deshalb "jaein"
Nicht die Schienen sind unterschiedlich (wobei, die auch) sondern die Aufnahmen an der Unterseite der Bank sind vorne/hinten unterschiedlich.
In dem von mir verlinkten Beitrag ist beschrieben, was du machen musst, um sie gegen die Fahrtrichtung einsetzen zu können.
Bevor ich das alles nochmal tippe, verlinke ich es.

Ist das zuviel für dich?
Dann mußt du warten, das Silbertablett ist gerade auf dem Ausflug zum Vaddertach. 😳🤔😆
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Ist denn die Bank für gegen die Fahrtrichtung einbauen zugelassen?
 
Das fragste mal den TÜV - aber dazu findet man auch ausreichend Infos im Board.

Ich kann aber gerne mal Google fragen und hier alles verlinken. 😆
Mal das erste Ergebnis...
- Multivan zweite 3er Sitzbank
Ihm wurde der Zahn "2te in Fahrtrichtung" sehr schnell gezogen.
Alles weitere kann man suchen-und-finden. :pro:

Denn doppelt und dreifach brauchen wir es wohl nicht schreiben, und Lust habe ich auch keine dazu. :(
 
...und es sei auch hier auf die "Ähnlichen Themen" ganz unten auf der Seite verwiesen....da werden Sie ebenfalls geholfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben