3000 KM T5 nach 6 Jahren T4

alex69

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwarzwald-Ost / Rottweil
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
09/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Langer Radstand, Limonengelb, Mittelhochdach, 6 Sitze, Klima, Einzelsitze, MFA, el. FH, el. Spiegel,
Umbauten / Tuning
Fischer Camper Cube Ausbau, Aufgerüsteter Zuheizer, Motorradheckträger, Omnistor California Markise, zweite Batterie, Drehsitz, Kompressor Kühlschrank
Hallo Gemeinde,

bis jetzt bin ich rund 3000 KM mit meinem neuen Limonengelben 96KW unterwegs gewesen. Ich finde das Auto ist deutlich besser als mein T4 (Fahrwerk und Komfort), auch die Automatik funktioniert super der Spritverbrauch liegt bei rund 8,5 Liter (bin allerding kein Raser).

Ich bereue den Umstieg überhaupt nicht und denke das ich trotz des Problembaujahres 2004 einen guten KAuf geätigt zu habe. Wapu und Koppelstangen sind gemacht worden ansonsten hatte er nichts ausser die normalen Inspektionen ind der VW Historie.

Jetzt gehts erst mal nach Italien :D:D:D

Viele Grüsse und lasst Euch nicht bangemachen von den vielen Mängeln - die treten in den Foren ja berechtigterweise immer geballt auf. Es finden sich baer wirklich zu jedem Auto in den passenden Foren Horroszenarien - :confused:

Wichtig ist wie schon zig mal geschrieben halt die Historie und der Pflegezustand.

Viele Grüsse
Alex
 
Zurück
Oben