3-Sitzbank + 2 Einzelsitze Preisschätzung

AlexU

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
03.2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Moin Leute,

wie in einem anderen Beitrag von mir bereits erwähnt, möchte ich gerne meine 3-Sitzbank gegen eine 2-Sitzbank austauschen. Ein direkter Tausch wäre für mich natürlich auch interessant, wenn sich ein potenzieller Tauschpartner findet. Wenn das so allerdings nicht klappt, würde ich meine Ausstattung verkaufen wollen, daher möchte ich hier mal nach euren Preisschätzungen fragen, da ich grad keine richtige Vorstellung hab, was ich dafür verlangen kann. Die beiden Einzelsitze sind im Prinzip so gut wie neu, da sie unbenutzt im Keller lagern, die 3-Sitzbank ist neuwertig, da eigentlich immer mit einer Decke abgedeckt. Was meint ihr, was kann man dafür verlangen? Gerne auch Einzelpreise für die 3-Sitzbank und die Einzelsitze...

Danke im Voraus und Grüße aus Hamburg!

Alex
 

Anhänge

  • IMG_5612.JPG
    IMG_5612.JPG
    197,1 KB · Aufrufe: 99
Servus,
Ich bin gerade dabei meine beiden Einzelsitze zu verkaufen. Ich suche eine 3er Sitzbank für meinen T5 Multivan.
 
Moin! ;)

Sorry für die verspätete Antwort, aber das Thema mit dem Verkauf der Sitze etc. ist aus beruflichen Gründen gerade nicht allzu aktuell. Hast du denn noch Interesse? Dann mach mir gerne ein Angebot, gerne auch via persönlicher Nachricht.

Gruß
Alex
 
Zurück
Oben