255/55/18 Seikel Gutachten

sven111

Top-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
04/18
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2009 T5 BNZ Aut. Campmobil als Zweitbus…
Guten Morgen,

Nächste Woche will versuchen meine 255/55/18 legalisieren zu lassen....
Tachoangleich Bestätigung habe ich, Gutachten der Felgen auch.
Am Dienstag wird mein neues Aufstelldach eingetragen, der Ausbauer sagte mir das es eigentlich bei dem Prüfer auch möglich sein sollte die Reifen gleich mitmachen zu lassen. Würde mir etwas Aufwand sparen da ich es dann nicht extra machen muss.
Unterlagen habe ich ja soweit, höher ist er auch (( Schlechtwegepaket), freigängigkeit ist auch gegeben.
Nun meine Frage : würde mir jemand ein Seikel Gutachten als Kopie zukommen lassen? Von früheren Eintragungen weiß ich, das das zwar keine Grundlage für die Eintragung ist aber manchmal hilft....ggf. auch eine Brief Kopie mit der eingetragenen Größe.

Vielen Dank im voraus!!
Gruß Sven
 
Moin. Das Gutachten kann man bei Seikel bekommen, kostet um die 75€.
 
Zurück
Oben