2. Batterie einbauen + 230V Einspeisung + Standheizung - Workshop MÜNCHEN am 4.03.2017 9Uhr

roby_naish

Top-Mitglied
Ort
Ottobrunn
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
13.04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
MFD
Extras
orig. RFK, Einparkhilfe, Sitzheitzung, Beheizbare/Anklappbare Aussenspiegel.
Umbauten / Tuning
Danhag LTE Modul, Taster für DANHAG, Taster für innere Heckklappenöffnung.
FIN
WV1ZZZ7HZxxx
Hat jemand Interesse an einem "2. Batterie Einbau" mit "230V Einspeisung" "Zuheizer Aufrüsten" Workshop am 4.03. in München? Ich würde das Veranstalten.

Wir bauen alles zusammen ein. Ich gebe die Anleitung wo was hin kommt, helfe mit, stelle Spezialwerkzeug zur Verfügung. Bringe Material wie z.B.: Ringkabelschuhe, Kabel von 1,5mm² bis 35mm², Schalter, Relais, Sicherungshalter, uvm.

Besorgen kann ich auch: Automatiktrennrelais, Kabel, AGM Batterie 80Ah, Batterihalterung, DANHAG GSM Modul für den Zuheizer (W-Bus). Einen Platz/Lokation.

*Das Wetter muss aber auch passen*

VG Johannes
 
das ist ja cool leider bin ich zuweit entfernt.

Gruss
 
Komm vorbei, Dein Bus braucht Auslauf...
 
mach mich nicht noch trauriger ;-)
 
sowas könnte ich in der nähe von berlin gebrauchen
 
Ein Lob an Johannes, super Idee.

Aber 1200km Fahrtstrecke ist schon eine Hausnummer. Wenn ich das einfach finanziell gegenrechne mit Sprit und sonstigen Kosten, dann bekommm..... -> Falsch! Wir fahren einen Bus! Der Weg ist das Ziel. Hauptsache man sitzt hinter dem Lenkrad mit einem fetten grinsen:D.

Gruß
VWCUP

(war wirklich kurz am Überlegen, ob nicht soll)
 
Guten Morgen. Ich kann auch mit meinem Zeug nach Berlin kommen. Hat jemand Platz für 5 Busse?
 
Hi,

sehr schöne Idee. Glaube da würden sich einige Interessenten finden hier im Forum, mich eingeschlossen ;). Schiebe dieses Thema auch schon länger vor mir her und konnte mich noch nicht motivieren. So eine Veranstaltung mit fachlicher Anleitung und passendem Equipment ist natürlich super. Gerade 2. Batterie und Aufrüstung des Zuheizers sind immer aktuelle Themen. Leider auch für mich zu weit weg schade.

LG
 
....trefft euch doch in der Mitte - z.B. Kassel :rolleyes:

Gruß
Mathias 8)
 
Hi,

sehr schöne Idee. Glaube da würden sich einige Interessenten finden hier im Forum, mich eingeschlossen ;). Schiebe dieses Thema auch schon länger vor mir her und konnte mich noch nicht motivieren. So eine Veranstaltung mit fachlicher Anleitung und passendem Equipment ist natürlich super. Gerade 2. Batterie und Aufrüstung des Zuheizers sind immer aktuelle Themen. Leider auch für mich zu weit weg schade.

LG
:dito:

Hallo Johannes,

GEILE Idee! Aber auch für mich leider zu weit weg... :(

Gruß
Mike
 
Und hier noch jemand, der sehr begeistert von der Idee ist (besonders Zweitbatterie, 230V und Zuheizer hab ich schon fertig), dem München aber leider auch zu weit ist...

Grüße,

EvilDalmatian
 
Das wäre ja mal ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich, aber 622km einfache Fahrt ist mir zu weit, da wird mich meine Family killen :uuups:
 
Kassel wäre cool ;-)
 
Ja, Kassel wäre für mich auch okay. :D
 
für mich auch .müßen wir nur ein schrauberplatz für 5 bullis finden
 
Hat jemand Interesse an einem "2. Batterie Einbau" mit "230V Einspeisung" "Zuheizer Aufrüsten" Workshop am 4.03. in München? Ich würde das Veranstalten.

Wir bauen alles zusammen ein. Ich gebe die Anleitung wo was hin kommt, helfe mit, stelle Spezialwerkzeug zur Verfügung. Bringe Material wie z.B.: Ringkabelschuhe, Kabel von 1,5mm² bis 35mm², Schalter, Relais, Sicherungshalter, uvm.

Besorgen kann ich auch: Automatiktrennrelais, Kabel, AGM Batterie 80Ah, Batterihalterung, DANHAG GSM Modul für den Zuheizer (W-Bus). Einen Platz/Lokation.

*Das Wetter muss aber auch passen*

VG Johannes

Servus, ich habe dir eine Nachricht geschrieben / bzw. eine Unterhaltung begonnen...
 
Servus an Alle,

das ist ja eine super Idee, leider habe ich das erst jetzt gelesen und der Termin ist doch recht kurzfristig.
@roby_naish wie schauts denn aus, besteht bei dir die Absicht so einen Workshop nochmal zu wiederholen und wie lange hast du dafür veranschlagt?
Ich selbst komme aus der Nähe von Würzburg, könnte aber in München übernachten.
Gruß Schrammi
 
Hallo.

Schlag einen anderen Termin vor.

LG Johannes
 
Zurück
Oben