tomdt
Aktiv-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 11/2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Sperrdifferenzial
- Umbauten / Tuning
- Eibach/Bilstein Höherlegung +35mm, 3,2t Auflastung und 3,2t Anhängelast, umbereift auf 235/70R16 AT BFG
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
ja der Logo kämpft schon mit dem Rad. Bei mir wiegt das incl. Umbau exakt 30 Kilo. Bleiben also noch 30 für zwei Bikes oder etwas sonstiges Zubehör. Dachträger wird aber auch gerade gebaut, da kommt dann das sonstige hin.
bin jetzt schon einiges mit dem Träger gefahren. Anfangs hat er immer an der Rückleuchte gescheuert. Hab ihn nochmal sauber nachgespannt und jetzt ist momentan Ruhe. Dass die Klappe das ganze nicht unbedingt unbeschadet davontragen wird, sollte klar sein.
Hängerkupplung etc. bringt mir nichts, da ich auch oft mit Anhänger da fahren muss, wo ich den Reservereifen auch mal brauchen kann. Und nicht andauernd hin und her wechseln will.
bin jetzt schon einiges mit dem Träger gefahren. Anfangs hat er immer an der Rückleuchte gescheuert. Hab ihn nochmal sauber nachgespannt und jetzt ist momentan Ruhe. Dass die Klappe das ganze nicht unbedingt unbeschadet davontragen wird, sollte klar sein.
Hängerkupplung etc. bringt mir nichts, da ich auch oft mit Anhänger da fahren muss, wo ich den Reservereifen auch mal brauchen kann. Und nicht andauernd hin und her wechseln will.