13-15.09. Camping WE Gedern am See mit Rahmenprogramm

Bei mir sind es 88 ( Zur Zeit )

Ja Toto, das mit dem Fett hast du gesagt.
Hab nur gesagt das du eine Gewichtsklasse über mir bist :D:D:D
 
Bei mir sind es 88 ( Zur Zeit )

Ja Toto, das mit dem Fett hast du gesagt.
Hab nur gesagt das du eine Gewichtsklasse über mir bist :D:D:D

So. Ab heute gibt es auf meinem Speiseplan nur noch Wasser und Brot. Alles für den Sieg! :D:p
 
Mach ab morgen Heilfasten. Das bringt min 5 kg
 
Moin!
Da ich mich noch nicht vorgestellt habe, werde ich das hier mal tun.
Ich heiße Manuel und bin aus Mittelhessen. Da ich keine liste zum Eintragen finde frag ich einfach mal hier, ob dann auch jemand in Gedern ist, wenn ich es schaffe rechtzeitig meinen t5 wieder zusammen gebaut zu haben. könnte eh erst samstag, weil ich Freitag noch arbeiten muss.

mfg

Manuel
 
Hey Paule :D
Können wir auch Samstag Kart fahren ?
 
Na kommt schon! Reißt euch Freitag frühzeitig los, damit ein dem Anlass angemessenes Rennen stattfinden kann. Ich will schließlich nicht umsonst seit Wochen gehungert haben. :D
 
Wir racen! Haben nur nicht die Strecke für uns alleine
 
Euch zersäg ich :cool:
 
Mörder!:D
Arbeitest du seit neuestem für die Mafia oder Hannibal Lecter?
 
Hi,

...nachdem jetzt einige leider bzgl. dem Camping ihre Teilnahme für Samstag bzw. Sonntag abgesagt haben, lohnt es sich nicht mehr das Ganze hier groß aufzuziehen.

Was jetzt bleibt ist: wir racen am Freitag, Treffen ist um 17:00 an der Kartbahn:
@Donnerkeil
@Toto78
@julian88
@Bulli-Paul

Danach können wir dort was essen und trinken und jeder fährt wieder Heim.

Falls es regnet könnten wir ggf. zum Fahrwerk nach Gross-Zimmern ausweichen. Können das ja noch kurzfristig entscheiden.

Falls noch jemand kurzfristig dazukommt: jederzeit und gerne!

Viele Grüße
 
Hi,

...nachdem jetzt einige leider bzgl. dem Camping ihre Teilnahme für Samstag bzw. Sonntag abgesagt haben, lohnt es sich nicht mehr das Ganze hier groß aufzuziehen.

Was jetzt bleibt ist: wir racen am Freitag, Treffen ist um 17:00 an der Kartbahn:
@Donnerkeil
@Toto78
@julian88
@Bulli-Paul

Danach können wir dort was essen und trinken und jeder fährt wieder Heim.

Falls es regnet könnten wir ggf. zum Fahrwerk nach Gross-Zimmern ausweichen. Können das ja noch kurzfristig entscheiden.

Falls noch jemand kurzfristig dazukommt: jederzeit und gerne!

Viele Grüße

Schade... hatte mich sehr auf das WE gefreut... Wetter soll ja auch wieder besser werden... mit 7 Bussen ist es doch eigtl ganz gut dann auch noch zum See zu fahren.
 
Jupp, 7 Busse ja, aber nicht 3 oder 4....., das ist dann doch ein bisserl wenig;)
 
Jupp, 7 Busse ja, aber nicht 3 oder 4....., das ist dann doch ein bisserl wenig;)

Na gut. Dann fahren wir eben die ein oder andere Runde mehr auf der Kartbahn. :pro:;)

Das Wetter für Wächtersbach am Freitag sieht jedenfalls ganz brauchbar aus.
E7741302-FF1A-436F-8344-1D7541DAE819.png
 
Schade :(, wäre Sa ggn 7:30 Uhr hier losgefahren - hätte sogar frische Brötchen mitbringen können. :tongue:

Geht's den in erster Linie um das Cartfahren oder sich zu treffen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich kann erst Sa so gegen 14 Uhr los. Und will nicht ausgelacht werden (ich werd net mal eine Innenleuchte verbaut haben) mein Bus steht total zerroppt auf em Hof. Morgen werd ich es wohl schaffen das man damit überhaupt fahren kann. :-D Ich hoffe, Ich bin nicht, der einzige der sich den Arsch abfriert. Oder gibts 220V?
 
Zurück
Oben