11. Tx-Wintercamp im Meyersgrund (15.-17.02.2019)

Wann reist ihr an ?

  • Ich habe Zeit und will das volle Programm - Donnerstag

    Stimmen: 9 47,4%
  • Ich muß noch ein bißchen arbeiten - Freitag

    Stimmen: 10 52,6%
  • Ich habe eigentlich keine Zeit, will aber trotzdem mal gucken - Samstag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Gude Gemeinde!

Leider muss ich aus beruflichen und den daraus resultieren privaten Gründen absagen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Gruß

Stefan
 
Hallo Mädels,

....also mit unserer Anreise wird das heute nichts.
Hier spinnen einige Handwerker und kommen nicht in die Pötte - von meiner Seite wäre alles fertig - aber ich kann alles erst testen und übergeben, wenn Wasser und Strom da ist wo es hingehört und der Bodenleger
noch sein Werk verrichtet.
Wenn man nicht alles selber macht.
Aber von weitem sieht ein Folterstuhl schon mal gut aus
Gruß
Claus

Uiiii, FroFoGrün!!
 
Gude Gemeinde!

Leider muss ich aus beruflichen und den daraus resultieren privaten Gründen absagen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Gruß

Stefan


Ja schade, dann vielleicht bis nächstes Jahr.
 
Hallo Wintercamper,

damit die von euch geplante Personenzahl wieder stimmt, könnte ich als Ersatz für den Pumuggel einspringen. :-)

Da ich aber eher Forumstreffen-Neuling bin, folgende Fragen.

Muss ich noch schnell auf dem Campingplatz einen Platz reservieren?
Was wird noch gebraucht / was soll ich mitbringen?

Kay-Uwe
 
Hallo Wintercamper,

damit die von euch geplante Personenzahl wieder stimmt, könnte ich als Ersatz für den Pumuggel einspringen. :-)

Da ich aber eher Forumstreffen-Neuling bin, folgende Fragen.

Muss ich noch schnell auf dem Campingplatz einen Platz reservieren?
Was wird noch gebraucht / was soll ich mitbringen?

Kay-Uwe

Hallo Kay-Uwe und Willkommen! :)

Fahr direkt zum CP und melde Dich dort an. Bis 16 Uhr ist jemand da, ansonsten bitte gleich am nächsten Vormittag anmelden.
Sag denen, daß Du zu den "Verrückten Busfahrern" möchtest.
Den Rest erledigt die Rezeption.

Ansonsten bringst Du grundsätzlich das mit, was Du für die Eigenversorgung benötigst.

Wenn Du etwas für die Meute beisteuern möchtest - überrasch uns! ;)
 
Wenn ich das so lese und die Wetteraussichten sehe, könnte man fast ein Tränchen verdrücken, nicht dabei sein zu können.
Habt viel Spaß und genügend Flüssiges
 
Wenn ich das so lese und die Wetteraussichten sehe, könnte man fast ein Tränchen verdrücken, nicht dabei sein zu können.
Habt viel Spaß und genügend Flüssiges


Wovon Du ausgehen kannst!;);)

Aber komm doch einfach vorbei und überzeuge Dich von den Tatsachen! :):)
 
Hallo,

......was ist ein Installateur der ohne jegliches Material zu einer Baustelle kommt ?
Es ist ein Ar.....ch !!!
Wegen so einem Idiot muss ich heute morgen erst nochmal Richtung Bonn.

Unsere Abfahrt verzögert sich. ;(:evil:
Aber der Bulli hat schon mal seine erste Jahreswäsche hinter sich.

Gruß
Claus
 
Hallo Leute.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Gruß
Stefan
 
Hallo,

ich besorg noch Holzofenbrot, das kann man immer brauchen.
Abfahrt 14:30, mal sehen wieviele "Wahnsinnige" wieder unterwegs sind.....:uuups:

Bis Später,

LG
Wolfgang
 
Hallo,

Dentmen kocht soeben.
Es ist 09.30 und die zertifizierte Handwerker Zunft ist noch nicht mal hier.
Auf Nachfrage hieß es man müsse noch Material besorgen.

So wie das aussieht wird das dann alles zu spät - genießt die Sonne und Getränke

Gruß Claus
 
Hallo Claus,

erschiessen darf man sie nicht, also schon deine Nerven, ändert eh nichts an der Situation, aber wie immer typische Situation, wenn man was vor hat
funktioniert eh nix. (Wenn ich diesen Murphy mal erwische....)

LG
Wolfgang
 
Hallo,

wenn man was vor hat funktioniert eh nix.

Was mich extrem nervt, ich bin fertig - ich müsste nur noch alles ausprobieren und in Betrieb nehmen !!
Wie doof muss man sein um als Installateur zur Veränderung eines ganz einfachen 50er / 40er Rohrsystem, frei zugänglich unter der Kellerdecke, mit nichts auf zu tauchen, obwohl der Chefe von dem Laden sich vorab alles angeschaut hatte " ............ist in einer Stunde erledigt".

Falls noch ein Wunder geschieht - gibt es auf der A7 / A4 aus Richtung Gießen kommend irgend welche Katastrophen ??

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben