11. Österreich-Treffen: Save the Date! 28.06 - 30.06.

Wer nimmt uns in den Austria-Club auf? :D
Hallo Dirk,

mein wirklich bester Freund kommt aus Austria, so oft wie ich jetzt schon dort war, falle ich gar nicht mehr auf:cool:
Ich hoffe sie lassen mich auch dieses Jahr wieder einreisen:D
 
Hallo miteinander !


gibt es was Neues zum Treffen ?

LG
Wolfgang
 
Hallo und so!


Morgen Mittwoch ruf ich nochmal an beim Campingplatz ob alles läuft.

Schriftliche Anfragen meinerseits wurden leider nicht beantwortet.

Ich gebe Zeitnah Bescheid. Ansonsten gibt es einen alternativen Platz. Geb ich aber ggf. noch diese Woche Bekannt.

Danke fürs durchhalten :D
 
Hallo!

Habe gerade Antwort vom Campingplatz bekommen:

FB91A8D7-E77E-41DC-B325-84695CFB99CB.jpeg

Dann ist jetzt alles geklärt und fixiert. :D

Freu mich schon riesig drauf!=)
 
Ja fett Reschbegd !!!
Das ist mal ne Ansage:danke:

LG
Wolfgang
 
Na ein Glück,

ich dacht schon fast, ich müßte das Wochenende daheim verbringen... :D:D:D;););)
 
@simsone2: beobachtest Du noch oder kommst auch ? Dann könnt ich mal Deine wunderschöne Remicare Insektenschutztüre unter die Lupe nehmen :D
 
Ist immer noch nicht sicher, könnte sein, das da evtl. eine größere OP am Bussle passiert, wird sich erst dieses WE klären.
 
Alles klar, dann hoff ich mal für Dich, dass die OP am Bus ausfallen darf =)
Gruß Benny
 
Hoi Buben und Mädels,
hoi Alex

Ich habe mich nun auch entschlossen, dieses Jahr dazu zu stossen. I gfrei mi :pro:.
Ich kann wohl noch nicht sagen , ob ich den Freitag frei bekomme. Aber egal, es dürstet mich nach den Bus Chaoten.:D

Grüßle
 
Hallo Boys & Girls!

Neues von der Front!

Beim Campingplatz sollte man bis ca. 20:00 anreisen. Ansonsten bitte kurz Bescheid geben, damit ich den Platzbetreiber informieren kann.

Die Fläche ist nicht eingeteilt und kann Frei gewählt werden.

Das heißt, wer als erster am Platz ist, bitte so hinstellen, dass die anderen 8-10 Bullis auch Platz haben.

Feuer:
Da wir ja auch ein zwei Pyromanen dabei haben :D

Es ist erlaubt ein kleines Feuer am Platz zu machen in einer Feuerschale mit Feuerfester Unterlage.

Holz und Schale muss aber alles selbst besorgt werden.

Ich hab keine. Also seid Ihr gefragt. Ich würde sagen einer nimmt die Schale mit, die anderen das Holz;)
 
Schale kommt!

Wir hatten letztens eine Waschbetonplatte vom CP bekommen - eben als feuerfeste Unterlage. Alex, könntest Du klären, ob die so etwas haben?

Ach so, hab' zwar den Faden eröffnet aber noch gar nicht geschrieben ob ich komme ;-)
Also der Termin ist eingetragen und nach menschlichem Ermessen ist mein Erscheinen fix.
 
Schale kommt!

Wir hatten letztens eine Waschbetonplatte vom CP bekommen - eben als feuerfeste Unterlage. Alex, könntest Du klären, ob die so etwas haben?

Ach so, hab' zwar den Faden eröffnet aber noch gar nicht geschrieben ob ich komme ;-)
Also der Termin ist eingetragen und nach menschlichem Ermessen ist mein Erscheinen fix.

Also meines Wissensstandes selbst mitbringen.
 
Hallo,

@Dirk, wann ca. fährst du los ? Werde Freitag ca. 14:30 Höhe München sein.

LG
Wolfgang
 
Servus Wolfgang!

Wir wollten so gegen 14 Uhr hier bei uns losfahren und brauchen knapp 4 Stunden (wir fahren in Ö keine Autobahn, weil das ein viel zu großer Umweg wäre. Dafür vorbei an grandiosen Landschaften).

Willst Du Dich uns anschließen? Könntest Du auch früher los bzw. früher an München vorbei?

LG

Dirk
 
Zurück
Oben