10. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen vom 12. bis 14. April 2013

bulliritt

Top-Mitglied
Ort
Ortenau, BW
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
29.01.10
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
warum?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Jubiläumspaket 20 Jahre, AD, WWZH, AHK, GRA
Umbauten / Tuning
Defa-Stromeinspeisung, Ctek-Ladegerät, Kl.Küchenschrank, Heckauszug
Hallo Zusammen,

als Vorgeschmack für unser gemütliches SüdwesT5-Treffen steht mal wieder das alljährliche Treffen des VW Bus Teams Baden
in Kirchzarten an.

10. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen

Mittlerweile sind wir ja eine kleine T5-Wagenburg inmitten all der schnuffigen T1 & T2, oder auch der T3&T4.

Wie siehts aus, wer kommt wieder mit? Fahrradler, Goodmorning, JJ2, Toberle, Ju52?

Das letzte Mal waren es knapp 300 Busse. Auch die Atmosphäre auf dem CP in Kirchzarten war super. Es war nachts
ziemlich frisch, aber an jeder Ecke brannte ein Lagerfeuer, Waschtrommel, Ölfass oder sonstige Fackeln.
 
AW: 10. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen vom 12. bis 14. April 2013

Na, schaun mer mal, ob's klappt .

;)
 
AW: 10. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen vom 12. bis 14. April 2013

So,

noch 2 mal schlafen, dann ist es soweit, die Wetterprognosen werden immer Besser :) also wer kommt noch?

Bisher haben zugesagt:

Radfahrer
Goodmorning (Samstag)
Hexen-Cali
Bulliritt
 
AW: 10. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen vom 12. bis 14. April 2013

Hallo,
werde am Freitag zu meinem :uuups: 1. Bullitreffen in Kirchzarten aufschlagen. :eek:

Gruss Ralf
 
AW: 10. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen vom 12. bis 14. April 2013

Hallo Ralf,

schön, daß Du eine weitere Burgnase an unsere Wagenburg bauen möchtest.
 
AW: 10. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen vom 12. bis 14. April 2013

Na, wer sagts denn, wäre doch gelacht, wenn wir nicht so langsam mal in ordentlicher Stückzahl aufschlagen :)
 
AW: 10. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen vom 12. bis 14. April 2013

N'abend,
jetzt bin ich hier in Kirchzarten, wurde auf den Platz für das T5-Forum geleitet und lerne niemanden vom Board kennen :confused: ..... weil ihr woanders steht?

Gruss Ralf
 
AW: 10. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen vom 12. bis 14. April 2013

Hallo Ralf,

sind noch im Kurhaus beim Orangetrottervortrag. Wir sehen uns später :). Wir stehen da, wo der blaue Cali steht
 
AW: 10. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen vom 12. bis 14. April 2013

so, bus ist beladen und morgen früh gets los. gruss nach kirchzarten
 
Zurück
Oben