10. Österreich-Treffen von 07.6.-10.6.2018

Der frühe Vogel und so......
Dann brauch ich nimmer drandenken, dann is erledigt !
(oder war das: das frühe vögeln entspannt den wurm....;) keine Ahnung:rolleyes:)


Gruß
Wolfgang
 
ACHTUNG EINE DURCHSAGE!!
Aufgrund einer Veranstaltung müssen wir das Österreichtreffen um 1 Woche nach vorne verlegen.
Ich hoffe es passt trotzdem bei den meisten. Sind ja noch ein paar Wochen bis dahin.
Neuer Termin 7.6.2018 bis 10.6.2018
 
Hallo!

Wird sich ausgehen! 8)

Leider noch sooo laaaaange bis dahin:(

LG Peter
 
Hallo,

passt noch besser...!:]


LG
Wolfgang
 
ACHTUNG EINE DURCHSAGE!!
Aufgrund einer Veranstaltung müssen wir das Österreichtreffen um 1 Woche nach vorne verlegen.
Ich hoffe es passt trotzdem bei den meisten. Sind ja noch ein paar Wochen bis dahin.
Neuer Termin 7.6.2018 bis 10.6.2018


Vielen Dank für den Hinweis!

Mist, wir kommen nochmal eine Woche früher aus Kroatien zurück... Wat ne Kutscherei... ;);)
 
Termin ist umgeschrieben. Bin gespannt, ob sich das Wetter verladen lässt und bei vorgezogenem Termin die Sonne da ist ;)
Wobei, letztes Jahr war das Wetter schwer in Ordnung.
 
Schön Nic, das es bei dir auch geht als "alter Hase" des Ö Treffen.
Vielleicht sehen wir uns ja vorher in Frankreich;)
Gruss TOM
 
Na ja, wäre ja erst mein 4. Da gibt es Hasen mit längeren Ohren.
Evtl. haut das hin in F. Ist im Kalender zumindest vorgemerkt.
 
Nur noch 3 Monate, dann ist Österreichtreffen.
 
Hallo zusammen!

Um hier wieder mal Schwung reinzubringen.
In knapp 2 Monaten ist es soweit, das 10. Österreich-Treffen findet statt.!
An Alle die kommen wollen: kurze Info wäre toll um eine grobe Info zu bekommen wie viel Platz wir ungefähr brauchen.

Gruss TOM
 
Hallo Tom!

Also für mich bitte reservieren: 2 Personen und 2 Busse.

LG Peter
 
Hallo,
Wir kommen mit 2 Erwachsenen und einem Kind. (nur Bus, kein Anhaenger)

Gruss
Wolfgang
 
Irgendwie läuft's mit den Treffen dieses Jahr nicht so wie ich es gerne hätte.
Ich muss mich vermutlich "abmelden".

Dennoch freue ich mich auf die geposteten Bilder. Allen eine unvergessliche Veranstaltung.

Dann bis zum kommenden Jahr.

Servus baba.
 
Schöne Scheisse,

muss leider absagen, Bus steht in der Werkstatt, Zylinderblock defekt, wahrscheinlich Beschichtung abgelöst oder Kolben defekt.
Das laute nageln kommt leider nicht wie erhofft "nur" von der Nockenwelle und den Hydros, die sind tadellos.....

Sorry, wäre gerne gekommen.....

LG
Wolfgang
 
Och Mensch Wolfgang,

das tut mir Leid!

Viel Glück und Erfolg bei der Instandsetzung!

Dirk
 
Hallo,

danke für eure Antworten, ich habe seit Oktober auf diesen "Termin" hingearbeitet das die Kiste fertig wird und jetzt das.
Im Februar bereits Urlaub genommen....aber die Motoren-Götter haben anders entschieden.
Ich bin mit der Werkstatt regelmäßig in Kontakt, habe Fotos und Werte verlangt zu dokumentieren, damit das Ganze wenigstens
einen kleinen Nutzen hat. Ich werde berichten, den anderen viel Spass in meinem Lieblingsurlaubsland !

LG
Wolfgang
 
Zurück
Oben