10. Österreich-Treffen von 07.6.-10.6.2018

sbonky

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
ACHTUNG TERMINÄNDERUNG BEACHTEN!!!

An Alle Freunde des Österreich-Treffen und die, die es noch werden wollen!

Wie @euroexpress (Helmut) schon geschrieben hat, gibt es im Jahr 2018 die 10. Auflage des Österreich-Treffen.
Als "Erfinder" des Treffen gibt sich der Chef natürlich selbst die Ehre das Treffen zu organisieren und hat mich gebeten die Schreiberei hier im Board zu machen. Dieser Aufgabe komme ich natürlich gerne nach.

ALSO!
Ort des Geschehen ist traditonsgemäss immer ein anderes Plätzchen und auch Bundesland, diesesmal:
Kärnten mit dem südlichsten Platz Österreichs St. Margareten im Rosental Camping Roz.

Camping Rosental Rož | Familiencamping mit Wau-Effekt

Termin: Donnerstag 07.6.2018 bis Sonntag 10.6.2018
Für diesen Zeitraum ist ein Platz für alle reserviert. Sollte jemand vorher anreisen oder länger bleiben wollen, bitte selbst am Campingplatz anrufen und reservieren.

Das Österreich-Treffen ist wie jedes Jahr ein Selbstversorgertreffen. Das heißt, jeder ist für sich selbst verantwortlich sich mit fester und flüssiger Nahrung zu versorgen.
Natürlich wird oft gemeinsam gegrillt und gegessen, meistens bringt jemand mehr mit als er selbst braucht und teilt mit anderen, aber das hat jeder selbst zu entscheiden.;)

Zum Ablauf: Ankommen-Gemütlich machen- Essen-Trinken-den Tag genießen-mit bekannten und neuen Gesichtern plaudern.
Es gibt keinen Zeitplan, Tagesablauf oder gar Animateur.
Einige schöne Ausflugsziele sind in der Umgebung und mit dem Fahrrad erreichbar.

Für die Teilnahme an diesem Treffen ist es nicht erforderlich mit einem Tx zu erscheinen. Die Absicht ein gemütliches Wochenende in geselliger Runde zu verbringen gilt als Eintrittskarte.
Sollte jemand das Bedürfnis verspüren einen Verkaufsstand öder Ähnliches zu errichten, so hat sich dieser verfahren: Die Campingmesse findet im Oktober in Wels statt. Wir wollen nicht zu einer Werbeveranstaltung verkommen.

So, jetzt sollten die wichtigsten Sachen gesagt sein:)

Auf ein schönes Wochenende im Juni 2018 mit reger Teilnahme freuen sich:
Helmut(@euroexpress) und Tom(@sbonky)


edit by MOD: Terminänderung kenntlich gemacht! Gruß, globerocker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Ö3 life dabei ;)
 
Sehr schön! :)

Wir drohen hiermit ganz offiziell unser Erscheinen an!!!

Zur Feier des Events stifte ich ein Fasserl Hopfenblütentee für die Herren der Schöpfung und eine Palette Prosecco für die holde Weiblichkeit.

Wir freuen uns!
 
Zur Feier des Events stifte ich .................eine Palette Prosecco für die holde Weiblichkeit.

So was ? :

palette-bearb-resized.jpg
 
Ja, so in der Art.... :D:D:D
 

Ich denke, Yves meinte zum Trinken, nicht zum Baden.

Bei der Menge treibt's die holde Weiblichkeit total auf und die Luft muss ja wieder irgendwie raus. Das muss nicht sein :)
 
Hallo Leute!

Termin habe ich reserviert, komme gerne wieder 8):pro:
 
Sehr schön! :)

Wir drohen hiermit ganz offiziell unser Erscheinen an!!!

Zur Feier des Events stifte ich ein Fasserl Hopfenblütentee für die Herren der Schöpfung und eine Palette Prosecco für die holde Weiblichkeit.

Wir freuen uns!


Heißa! Ich verkleide mich, ziehe ein Röckchen an und nehme den Prosecco mit einem standesgemäßen K-und-K-Knicks entgegen! Enchanté!

K und K: nicht kaiserlich-königlich, sondern Kotz und Kack
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hjb
Hach, Du entlarvender Schlingel, Du! Ich erdrück Dich mit meinem Dekolletée! Aber nicht, dass mein Mann dann Sauer wird. Uuuuh, ein Wortspiel!


a.jpg
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Ja, ja, mit der Wendigkeit eines Öltankers :D, da bin ich vorher mit der Proseccopalette weit außer Reichweite 8).

Halt! Haaaaaaalt! Die Palette bleibt hier! Sonst lautet die Strafe Kiel-holen. Und das ist bei einem 300-m-Tanker nicht lustig! Und am Ende warten zwei 10-m-Schrauben!
 
Halt! Haaaaaaalt! Die Palette bleibt hier! Sonst lautet die Strafe Kiel-holen. Und das ist bei einem 300-m-Tanker nicht lustig! Und am Ende warten zwei 10-m-Schrauben!
Harsche Methoden :eek:. Wenn Mutti doch sonst auch so beherzt zupacken würde.........:eek:

Wie bekommen wir jetzt wieder den Bogen BTT? ------------------> Der Prosecco ist vermutlich im Freien gut gekühlt :D. Hoffentlich krampfen da der holden Weiblichkeit nicht die Magenzotteln.
 
Hallo,

klingt gut, muss man sich da anmelden ? Oder ist der Platz so groß ?
War noch nie bei so einem Treffen, obwohl ich schon 10 Jahre VW Bus fahre.

LG
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang

Nur anreisen sonst nichts. Wir werden später mal eine Liste hier machen um eine grobe Teilnehmerzahl zu ermitteln.
 
...Wir werden später mal eine Liste hier machen um eine grobe Teilnehmerzahl zu ermitteln.


Hallo Tom,

Du kannst oben unter "Themenoptionen" eine Umfrage anfügen.
Das ist dann oben so ne kleine Abstimmungseinbindung.

Du findest das schon ;)
 
Hallo,

gibt es schon was neues bez. des Treffens in Österreich ???

Gruß
Wolfgang
 
Ist ja noch etwas Zeit zum Treffen. Neues gibt es noch nicht. Die frühe Terminankündigung dient nur zur Urlaubsplanung.
 
Zurück
Oben