Ressourcen-Icon

Türgriff ausbauen - Griff-ZZH sichern! 1.0

Keine Berechtigung zum Download
Hallo,

nachdem ich es auch nicht beachtet habe und nun weiß warum mein Griff außen bleibt und nicht "reinschnappt" hab ich mal den Ausbau beschrieben, was man dabei beachten soll/MUSS und wie man die "ZZH" (Zuziehilfe) für den Türgriff wieder dahin bekommt wo sie hin soll, damit der Griff von alleine wieder ein geht.

Aufmerksam wurde ich durch die Frage von @Karsten2 hier:
- Schiebetürgriff lose

und eine der passensten Lösungen von @hainfelder hier (... von wo auch eines der Bilder von @xm-syncro ist):
- Türgriff klemmt nach Austausch

Hoffe es paßt alles - wenn ihr Fehler findet, bitte melden! ;)
Autor
Worschtel
Downloads
296
Aufrufe
4.732
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Worschtel

Teilen

Zurück
Oben