Ressourcen-Icon

Tisch für CARAVELLE 2019-02-10

Keine Berechtigung zum Download
Hallo,

hier ein Bauplan (SketchUp) für einen Tisch in der CARAVELLE, der sich im Boden verankern lässt. Wir befestigen ihn in der zweiten Reihe in der Mitte und nutzen ihn vor allem für Urlaubsfahrten. Unten befindet sich ein verschiebbarer Boden, auf dem eine Kompressorkühlbox (Dometic CFX 35 oder CFX 40) Platz hat. Die Tischplatte ist im Bereich des Deckels der Kühlbox klappbar. Der Beifahrer kann so während der Fahrt die Kühlbox vorziehen, öffnen und kommt bequem an den Inhalt.

Materialkosten lagen bei mir so um die 50 €. Allerdings war bis auf das 25x25 Vierkantprofil (eine 6m Stange, 15 €) das Metall und Holz vorhanden. Die Schariniere zum Klappen gibt es bei Amazon, genau wie den Gasdruckdämpfer.
Ich außerdem diese Schubladenauszüge "Push to open" verwendet

Hier noch ein paar Bilder:
Medium 28433 anzeigenMedium 28432 anzeigenMedium 28431 anzeigenMedium 28430 anzeigen
Viele Grüße
  • Like
Reaktionen: 1.AVM
Autor
franky1981
Downloads
75
Aufrufe
2.112
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben