Ressourcen-Icon

RCD210 AUX Nachrüstung 2019-01-19

Keine Berechtigung zum Download
Für die Nachrüstung eines AUX Anschluss an das RCD210.
Getestet in einem T5.2 Transporter Kombi.

Die AUX Buchse hält perfekt in der Frontblende, allerdings ist die Optik nicht ganz so perfekt, da ein umlaufender Spalt von ca. 3mm bleibt (siehe letztes Bild). Dafür gab es die Überlegung mittels 3D-Druck eine Blende anzufertigen, was allerdings in Ermangelung des richtigen Mess-Equipments für die Erstellung des 3D-Modells scheiterte. Falls jemand dies erstellt oder eine exakt passende Blende findet, dann freue ich mich über einen Hinweis an dieser Stelle.
  • Like
Reaktionen: gealpro und MarcRS
Autor
3pleL
Downloads
138
Aufrufe
1.454
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von 3pleL

Teilen

Zurück
Oben