Ressourcen-Icon

Innenleuchten auf 2. Batterie mit Schalter Türkontakt / Dauer-Ein / Aus 2018-10-15

Keine Berechtigung zum Download
Ich habe das im T6 nachgebaut. Den braunen Stecker und die Kabelfarben waren noch genau so wie Rik es vom T5 beschrieben hat.
Gut durchgedacht und sehr gut erklärt. TOP Tutorial!
Gut gemachte Anleitung Danke
Super gemacht. Vielen Dank für die Mühe.

Gruß
Ralf
Hat super funktioniert!
Bei mir war die Kabelverlegung unterm Teppich deutlich einfacher, daher bin ich den Weg gegangen. Super Lösung, vielen Dank!:)
Funktioniert top und für jeden der im Auto auch mal übernachtet zu empfehlen
auch von mir vielen Dank für den Tip.
Funktioniert einwandfrei
Top erklärt und bebildert. Habe das heute auch nachgebaut mit einem Hella Schalter. Funktioniert. Vielen Dank für die Mühe mit der Anleitung !
rik84
rik84
Gerne, freut mich, dass es weitergeholfen hat.
Danke
Coole Idee
Da ich gerade ide 2. Batt eingebaut habe, verlegten sich die paar Litzen fast von selber unter dem Teppich.

Eine sehr sinnvolle Ergänzung, wer in dem Auto auch schlafen will und bei nächtlichen Töpfchen nicht alle im Umfeld mit Licht aufwecken will. Auch wenn die Kids bei nächtlicher Fahrt lesen wollen und die Leseleuchten nicht ausreichen.
rik84
rik84
Danke für die Rezension. Freut mich, dass die Lösung "Nachbauer" findet :)
Zurück
Oben