Küchenbox (wie die Sitzbank) einfach auf Multivanschiene verschiebben

wasabitini

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo zusammen,

ich plane gerade den Ausbau meines Transporters und würde gerne eine Küchenbox über die gesamte Breite an den bereits nachgerüsteten Multivanschienen befestigen. Eigentlich ganz einfach... Mit solchen Schrauben hier: https://www.amazon.de/dp/B076NXX4T4/?tag=zgx7-u-21
ABER: ich würde die Box gerne easy verschieben können (so wie die Sitzbank), mit einem Hebel lösen - verschieben - mit dem Hebel wieder befestigen.
Fällt jemandem dazu etwas ein?

Viele Grüße
 
Lieber Schweineeimer :D (witziger Name),
das geht schonmal in die richtige Richtung, aber auch dafür müsste ich ja noch an jede einzelne Schraube drankommen. Gibt es da auch Systeme (wie bei der Sitzbank) wo ich mit einem zentralen Hebel mehrere Verankerungspunkte lösen kann? (Das mit den Nutensteinen ist klar.)

Die sind jedenfalls schonmal besser als die Verschraubungen, die ich rausgesucht hatte...
 
Zurück
Oben