BMW Styling 63 9x19 + 10x19

Eifelschrauber79

Jung-Mitglied
Ort
Steffeln
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/18
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Moin Gemeinde!
Hab mir oben geschriebene Felgen für unseren Bulli gekauft.
Hatte hier auch schon 2 User angeschrieben zwecks Eintragung . Aber leider melden die sich nicht.

Hat jemand eventuell die Felgen eingetragen oder ne Traglastbescheinigung von?
BMW is da ebbes zögerlich...20200122_220355.jpg
 
Ist das heutzutage überhaupt noch machbar, Stichwort Impact Test?
 
Hast du eine traglastbestätigung ?
 
Hab ich seit n paar Tagen hier liegen...
 
Kannst du mir die bitte auch zu kommen lassen wäre ganz nett von dir
 
Nur aus Interesse, wie hoch ist die Traglast?
 
Ja genau das Schreiben von Bmw
 
Hier mal ein Kurzer Zwischenstand.
AP gewinde va+ ha 38cm
STYLING 63 VA 9x19 HA 10x19
Mit 255/40R19 100Y

Alles eingetragen.
VA um 10 kg abgelastet da zu schwer.

Nebler auf LED umgebaut.
Grill inkl VW Emblem Vorne, und Emblem hinten schwarz gedippt...

Es wird langsam..
 

Anhänge

  • 20200818_143729.jpg
    20200818_143729.jpg
    585,3 KB · Aufrufe: 278
Noch eins
 

Anhänge

  • 20200818_143605.jpg
    20200818_143605.jpg
    472,4 KB · Aufrufe: 172
Hy Eifelschrauber ,

hätte auch Interesse an dieser Traglastbescheinigung , hab mir auch die 63er zugelegt,

MfG
 
Hallo an alle die jetzt die Tragfähigkeitsgutachten haben.
Kann mir die bitte jemand zukommen lassen? Gern auch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.
Gruß Axel
 
Hallo.

Ich hätte auch gern eine Tragfähigkeitsgutachten für die Style 63. Wär schön wenn das jemand schicken könnte.

Vg und Danke im Voraus
 
hab da mal was für euch mfg
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 203
Hallo Gemeinde,

war heute mit den Rädern und dem Traglastgutachten (dank der Gruppe) bei der Dekra. War alles gut, aber sie wollten einen Impacttest mit den Reifen 255/40 R19 100y sehen. Hab ich natürlich nicht. Konnte also ohne Eintragung abfahren. Hat jemand von euch ein Schriftstück darüber???

Für Hilfe wäre ich mega dankbar.

Beste Grüße

Christian
 
Hallo Gemeinde,

war heute mit den Rädern und dem Traglastgutachten (dank der Gruppe) bei der Dekra. War alles gut, aber sie wollten einen Impacttest mit den Reifen 255/40 R19 100y sehen. Hab ich natürlich nicht. Konnte also ohne Eintragung abfahren. Hat jemand von euch ein Schriftstück darüber???

Für Hilfe wäre ich mega dankbar.

Beste Grüße

Christian
Servus,
Geh zu einer anderen Prüfstelle, wo man mehr Ahnung hat. Ein Impacttest zu verlangen, ist sinnfrei und auch nicht notwendig. Gibt ja hier genug Beispiele.
 
Vielen Dank, ist also nicht zwangsweise nötig? Der bei der Dekra wollte es unbedingt sehen. Hab ich echt nicht verstanden da der Rest okay war.
 
Zurück
Oben