Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes::rolleyes:

Zwei Teilorganisationen der AfD werden vom Verfassungsschutz beobachtet:
1. Junge Alternative (JA) die Jugendorganisation der AfD
2. Der Flügel mit Höcke

„Soviel Zeit muss sein...“ :rolleyes:

Da du deinen Beitrag nach meinem Beitrag nachträglich editiert hast, hier nochmal dein ursprünglicher Beitrag:

:confused::confused::confused:

Du bist doch sonst politisch über jedes Detail informiert.

Zitat BfV:
>>2. Die Teilorganisation der AfD „Der Flügel“ wird zum Verdachtsfall erhoben.

Nichts anderes habe ich wiedergeben.
Das auch die Teilorganisation JA ein Verdachtsfall ist, ist mir -und sicherlich auch anderen- bekannt.

Dies ändert nichts an der Tatsache, das Die Linke seit langer Zeit beobachtet wird.
 
Da du deinen Beitrag nach meinem Beitrag nachträglich editiert hast, hier nochmal dein ursprünglicher Beitrag:
Das erstaunt mich jetzt allerdings. Werden editierte Beiträge nicht eigenhändig kenntlich gemacht? Das gehört sich doch so.
 
Ok. Das Malbuch war vermutlich nicht für Kinder, sondern für erwachsene Fans der AfD, die nicht Lesen können. Ich hoffe, die Auflage ist groß genug.
Danke für deine Unterstützung. Bei dem medialen AfD - Gegenwind tut jedwediger Zuspruch gut.
 
@Hugenduebel
hast du schon mal an eine politische Karriere gedacht? Mit deinen fundierten Statements zur AFD und ihrer Wähler und „Fans“ hättest du derzeit gute Chancen in jeder demokratischen Partei deiner Wahl.

Jürgen
 
Oh, du hast erkannt, dass ich mein Kreuz nicht bei einer rechtsradikalen Partei mache? Blitzmerker!
@Hugenduebel
dein Wahlverhalten war garnicht mein Gedanke, sondern eher die Art und Weise deiner „Argumentation“.
Alle AFD-Wähler sind dumm, geistig minderbemittelt oder stramme Nazis....
Wenn es keine andere Erklärung gibt.

Jürgen
 
Genau... So etwa wie die Darstellung typischer Juden im "Stürmer"
Nur, dass der damals nicht so erbärmlich zeichnen konnte.
@nulpe
die Darstellung ist die eine Sache, die existierenden Vorkommnisse eine andere.
Möchtest du vielleicht auch zu diesen Vorgängen eine Meinung äußern?
„Typische, klischeehafte“ Darstellung bestimmter „Gruppen“ gibt es heute auch noch anderweitig.

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hugenduebel
dein Wahlverhalten war garnicht mein Gedanke, sondern eher die Art und Weise deiner „Argumentation“.
Alle AFD-Wähler sind dumm, geistig minderbemittelt oder stramme Nazis....
Wenn es keine andere Erklärung gibt.

Jürgen

Wenn sie sich nicht mit dem Parteiprogramm, den Personen und dem Verhalten auseinandersetzen, dann müssen sie das wohl sein.

Protest? Wenn ich Currywurst, Pommes, Schränke blöd finde bestelle ich im Imbiss auch keine Scheisse. Genau das passiert hier.
 
Protest? Wenn ich Currywurst, Pommes, Schränke blöd finde bestelle ich im Imbiss auch keine Scheisse. Genau das passiert hier.
Schreibst du gerade von der Partei, bei der du am Wahltag dein Kreuz, (welch ein Vergehen an der Jugend) setzen willst?
Edit: Rechtschreibung verbessert.
 
@RalphCC2
was ist denn los, machst du schon Schönheitsschlaf, suchst du Argumente oder „merkelst“ du die Lage aus?

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben