sohnebaer
Jung-Mitglied
- Ort
- 726xx
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- WWSH mit FB; Tür links, 2ZZH; el. Heckklappe; Airbags hinten; Fahrradträger; weiß/rot; Discs; Tisch
- FIN
- Ab 10/2016 dann.
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Caddy Life
Salve,
ich möchte in die Welt der Wohnwagenbesitzer vorstoßen, habe aber bezüglich Gespann keine wirklichen Erfahrungen.
Wohnwagen haben häufig eine Anti-Schlingerkupplung, oder noch mehr - der Dicke hat ja eine sogenannte "Gespannstabilisierung"
Wie verhalten sich die beiden Systeme zusammen?
- ergänzend
- neutral
- (womöglich) gegeneinander?!
(und jetzt hängt mich, wenn es diese Antwort bereits gibt, ich sie aber über die Suchfunktion nicht gefunden habe...)
Wie sinnvoll ist es an den Dicken bei 2.500 kg (110KW/TDI 2M) Anhängelast einen WoWa mit max. 2.500 kg dran zu hängen? Der Plan ist zwar vorwiegend Dauercamping im Alpenraum, im Sommer wird man aber sicherlich auch mal "rumfahren"...
ich möchte in die Welt der Wohnwagenbesitzer vorstoßen, habe aber bezüglich Gespann keine wirklichen Erfahrungen.
Wohnwagen haben häufig eine Anti-Schlingerkupplung, oder noch mehr - der Dicke hat ja eine sogenannte "Gespannstabilisierung"
Wie verhalten sich die beiden Systeme zusammen?
- ergänzend
- neutral
- (womöglich) gegeneinander?!
(und jetzt hängt mich, wenn es diese Antwort bereits gibt, ich sie aber über die Suchfunktion nicht gefunden habe...)
Wie sinnvoll ist es an den Dicken bei 2.500 kg (110KW/TDI 2M) Anhängelast einen WoWa mit max. 2.500 kg dran zu hängen? Der Plan ist zwar vorwiegend Dauercamping im Alpenraum, im Sommer wird man aber sicherlich auch mal "rumfahren"...