hoher stromverlust

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen kann mir jemand weiterhelfen mit folgendem Problem. Ich habe den Bus abends abgestellt. Am nächsten Morgen war die starterbatterie leer alles dunkel. Nach Anschluß der Starthilfekabel glimmten fast alle Lampen im Armaturenbrett beide kühlerlüfter liefen langsam und der Anlasser konnte den Motor nicht starten. VW hat das schiebetürsteuergerät links hinten ausgebaut und gesagt das da Kabel blank lagen. Die schiebetüren waren schon beim Kauf ohne Funktion.
Kann das schadenbild zu solchen Problemen führen bzw ist das plausibel?
Der Bus fährt wieder aber ich muß jetzt paar Entscheidungen treffen über die Zukunft des Busses.
grüße Christian
 
Kann das schadenbild zu solchen Problemen führen bzw ist das plausibel?
Möglich ist alles. ?(

Was hat den der Verkäufer zu den "nicht funktionierenden Schiebetüren gesagt?
Hast ja seit 01/2019 schon einiges zu den Schiebetüren und deinem Stromverbrauch geschrieben, seit dem auch beim Verkäufer nachgehakt?

Wenn Händler und bei ihm das Problem schon mehrmals angemerkt, sollte er sich zu den blanken Kabeln äußern.
 
Hallo
von verkäuferseite kommt nix.Auslesen bei VW ergab jede Menge Fehler wie quetschsicherung Steuergeräte defekt und den Rest habe ich vergessen. War auch nicht so wichtig meine Freundin bekommt die Türen auch so auf. Die frage stellt sich ob ich noch investiere denn es gibt auch Getriebeprobleme Klima geht nicht usw. Der Bus war nicht teuer und wenn er 4 Jahre schafft ist das sehr ok fürs Geld. Kann denn so ein Kurzschluss dazu führen das nahezu alles im Cockpit leuchtet?
Gruß Christian
 
Nicht teuer, Wartungsstau, defekte Kabebäume und 4 Jahre nicht investieren, wird wohl nicht klappen.
 
Zurück
Oben