Betriebsanleitung download

Hallo,

zu meiner FIN WV3ZZZ7JZCX... habe ich was gefunden =), aber meine Bedienungsanleitung, in Papier, schaut leicht anders aus! Bj. 9/2011

Gruß
Siegbert
 
Habt ihr eine Idee, wo ich ein Bordbuch für den MV BJ 2005 herbekomme?
Danke.
 
Hallo,

bei meinem Trapo ist die Betriebsanleitung hinterlegt. Baudatum 9/2011. Zusätzlich habe ich ein VW Service App auf meinem Eifon mit: Extras, VW Notdienst, Unterwegs, Angebote + Tipps, Symbole (KI), Mein Auto.

Unterwegs:
mit Tour mit Fotos und Notizen
Digitales Fahrtenbuch

Gruß Siegbert
 
AW: Betriebsanleitung download

Ich bekomme die Auskunft: "Für das angegebene Fahrzeug liegen leider keine Informationen vor." Schade eigentlich.

Vielleicht ist der freie Markt in Europa bei VW in Deutschland noch nicht angekommen, bzw. werden seitens VW Hürden aufgebaut.
Kann mir gut vorstellen, dass die EU-Fahrzeuge beim Download nicht funktionieren. Sind halt nur 2.Klasse Kunden.
 
Mein Cali wurde bei einem deutschen Händler gekauft, und für den gibt es auch keine Anleitung online.
 
Mein Cali wurde bei einem deutschen Händler gekauft, und für den gibt es auch keine Anleitung online.
Moin Wolf,
nachdem unser EU California nicht funzt, habe ich auch mal einen EU Tiguan probiert und bekomme folgende Meldung:
Typ C: Zu dieser Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) wurden leider keine Daten gefunden.
Leider konnten wir zu der angegebenen Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) keine Daten finden. Aktuell können wir aus technischen Gründen nur Fahrzeugmodelle ab Baujahr 2010 und vereinzelt sogar erst späteren Datums bereitstellen. Es tut uns leid, falls Sie davon betroffen sein sollten. Wenden Sie sich bei Fragen einfach an unsere kostenlose Servicehotline unter Telefonnummer 0800 86 55 79 24 36.

Habe natürlich für meinen California eine Bedienungsanleitung beim Freundlichen geholt.Aber als PDF Format wäre auch nicht schlecht.
Gruß
Rolf
 
Halloich bin ganz neu hier und suche dringend eine Betriebsanleitung für einen T5 Multivan Bj.2011; 179PS

vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich an eine dran komme. Hab es schon auf der VW Seite probiert. Finde leider nichts.
Einen schönen Sonntag euch☀️
 
Hallo Adjoa,

zunächst einmal 2 kleine Tipps:
1.) Hier im Bord freut man sich immer, wenn das Profil möglichst vollständig ausgefüllt ist.
2.) Mit einem T5 BiTDI bist du hier im falschen Unterforum - du hast einen T5.2!

Zu deinem Problem:
Grundsätzlich kann man aktuell nach Eingabe der FIN wieder Bordbücher bei VW herunterladen. Nachdem die Seite techmisch umgestellt wurde stehen aber nur noch Bücher für Modelle ab 2018 zur Abfrage bereit. Die Älteren (ab 2011) sollen wohl auch irgendwann wieder funktionieren, ich würde mich da aber nicht drauf verlassen.
Die Lösung bekommst du per PN.

Viele Grüße aus dem stürmischen Münsterland
 
Hallo zum VW bin ich trotz FIN leider nicht fündig geworden. Deshalb mein Versuch hier. Ups...darauf habe ich gar nicht geachtet. Danke für den Hinweis!
Und auch für den Tip mit dem Profil. Ich werde daran arbeiten.
LG Adjoa
 
BUMP. Hat jemand eine Lösung gefunden? Ich brauche Handbuch für T5 aus 2005. Wo kann man eins finden? Ich hab in der VW Seite gesucht aber nichts gefunden.
MfG
Tony
 
Zurück
Oben