LSH D3 Plus in meinem Transporter der zum California verwandelt wurde nachrüsten

Timowielage

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hallo zusammen,

im Sommer letzten Jahres habe ich mir gedacht ich baue meinen Transporter zu einem Original California um.
Gesagt getan, ich habe mir eine Küchenzeile, Dach, Sitze und alle Verkleidungen besorgt.
Zur jetzigen zeit kann ich stolz behaupten, dass der Wagen fast fertig ist. Es war zwar ein steiniger Weg aber es hat sich gelohnt.

Nun kommt das letzte Bauteil was nachgerüstet werden muss, das ist die Luft Standheizung. Die LSH habe ich aus einem T6 Unfall cali gekauft. Es ist eine D3 Plus von Eberspächer. Betrieben werden soll die LSH mit der Camper UNIT.
Das Kabel was von der CU kommt 2 Stecker 1x6Polig, 1x2 Polig und auf der anderen Seite ein 10 Poliger Plauer Stecker (männlich) habe ich bereits. Die LSH hat ein Stecker ebenfalls ein Blauer 10 Poliger Stecker (männlich) also scheint da zwischen noch irgend was zu fehlen. Könnt ihr mir bei der Suche des Fehlenden Kabelbaums helfen evtl. mit Teilenummer?

Desweiteren stellen sich mir noch einige Fragen.
1. Muss die Standheizung in ein Bordnetz Steuergerät eingebunden werden zwecks Diagnose?
2. Da mein Auto schon einen Zuheizer hat. Wie muss ich es da mit den Signalen für die Kraftstoffpumpe und für den Tankfüllstand handhaben? einfach mittels Stromdieb mit auf die Kabel auflegen?
3.Kann mir jemand die Passenden Schaltpläne besorgen?
4.Kann ich die Kraftstoffleitung einfach vor dem Zuheizer Kappen und ein T-Stück einstzen und von da weiter auf die LSH gehen ?
 
Ich kann dir leider keine einzige Frage auch nur annähernd beantworten, aber es wäre super, wenn du mal Bilder von der Verwandlung einstellen würdest. Nicht, dass wir hier neugierig sind... .;)
 
Das hatte ich auch vor. Da man zur Zeit auch noch nicht wirklich was findet
Glückwunsch zum Umbau ....Schaltpläne kannst du dir vom KFZ Verlag herunterladen...
Ich habe für knapp 33 Euro 1583 Seiten Schaltpläne erworben und bin damit bestens Zufrieden...
Bei "erWin" kann man ebenfalls Schaltpläne erwerben....kostet aber die Stunde auch so um die 8€....
Ich habe mich deshalb für eine Komplettvariante entschieden...
ASR Nachrüstung und Nebelscheinwerfer Nachrüstung haben damit sehr gut geklappt.
Gruß Frank
 
Zurück
Oben