Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Mit dem geht alles !
Mit dem Bus hab ich noch nicht so viel Erfahrung, wie gesagt, da muss ich lernen, das Gelände anders zu lesen.
 
und ein Kinetikseil hab ich inzwischen
Gute Anschaffung, kann man immer mal brauchen:D

Ich hab da am 7.12. jetzt leider ne Weihnachtsfeier, war ja jetzt letztens auch erst wieder dabei, da ist der Entzug nicht ganz so schlimm :D
Ist ja auch nur fair, wenn auch mal die in den Genuss kommen, die noch nicht das Vergnügen hatten.

Ich wünsche euch viel Spaß
 
Ei vielleicht habt ihr noch ein Plätzchen frei ,möchte auch noch ein bisschen ÜBEN :pro::D,
gruß werner
 
@Carstix
Vielleicht machen wir noch eine extra "Veteranenfahrt", @McFly42 möchte ja auch noch mal mit und im T4Forum wartet auch noch ein "Experte" auf eine Wiederholungsfahrt. :)

@MR TAZ Wenn sich kein Neuling mehr meldet, bist du dabei ! :)

Ach ja.
Ich bin mit den Menschen im Gespräch, die am Nürburgring das Offroadtraining anbieten.
Die beiden Strecken bzw. Lokalitäten am und im Ring habe ich mir angeschaut, die taugen für unsere Zwecke nicht.
Aber, es gibt noch eine Strecke in der Eifel die von denen genutzt wird, die könnte interessant sein. Evtl schaue ich mir die am Samstag mal an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gelände die ich kenne, sind auch zu heftig.
Vielleicht nicht unbedingt für jeden Bus,aber doch ganz bestimmt für Anfänger !

Trotzdem kann man ja mal kucken, wenn ich etwas fitter bin.
 
Na ,dann warte ich mal ! :danke:
Grüße
werner
 
[
Ich bin mit den Menschen im Gespräch, die am Nürburgring das Offroadtraining anbieten.
Die beiden Strecken bzw. Lokalitäten am und im Ring habe ich mir angeschaut, die taugen für unsere Zwecke nicht.
;)

Könntest Du das mit Deinem Bericht vom kommenden Wochenende dann etwas ausführen?
Zuviel Hardcore? Zuviel Verschränkung?

Grüße
Nic
 
Könntest Du das mit Deinem Bericht vom kommenden Wochenende dann etwas ausführen?
Zuviel Hardcore? Zuviel Verschränkung?
Interessiert mich auch, könnte nämlich auch in Richtung "zu öde" gehen. Da gibt's teils nämlich auch akkurat gestaltete und je nach Winkel recht harmlos zu fahrende Verschränkungspassagen, Schrägfahrten, kleine Pfützen...
 
Na ,dann warte ich mal ! :danke:

Momentan sind noch zwei Plätze frei, wenn du mitkommst ist es noch einer.
Im T4 Forum ist auch noch Bewegung, laß uns noch bis Sonntag warten.

Bericht vom kommenden Wochenende
Wenn es am Samstag klappt, fahre ich mir die Lokalität anschauen.
Da läuft jedenfalls nichts ohne vorherige Anmeldung.
Also geht das nicht so, daß wir da mit fünf T. aufkreuzen, ungebremst durchbrechen und mit einer Staubwolke bzw. Matschspur am Horizont verschwinden. :D
 
OK ,dann warte ich noch ein bisschen 8) Ich kann ja schon mal die passenden Reifen aufstecken :rolleyes::rolleyes::pro:
 
Dann darf aber diesmal ein T5 einen T4 retten, so wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit. Sind Waschbären nicht von Natur aus neugierig und begeben sich gerne in unauswegsame Situationen? :D
Vieeel Spaß! Michael
 
Eine schön verschlammte Passage habe ich heute gefunden, allerdings müßte die Fichte aus dem Weg geräumt werden.
Habe noch eine MS 241 bestellt, die sollte bis zur Rundfahrt da sein, für die ist so eine Fichte ein gutes Futter. ;)

full


full


full


full
 
Na da freien wir uns aber:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Habe eine nagelneue MS251 die können wir ja mal einweihen:pro::pro:
 
Zurück
Oben