Dann will ich auch mal..

Holger100

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Oldesloe Land
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
08/2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Umbauten / Tuning
MFL GRA CAMPING 20" EIBACH BATTERIE UND VIELES MEHR..
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin Moin sagen.

Hallo, ich möchte mich nun auch endlich mal kurz vorstellen. Habe ja mittlerweile hier schon sehr viel gelesen und auch Eure Hilfe erhalten.
Vielen Dank hierfür.:danke:
Ich heiße Holger und komme aus dem Raum Bad Oldesloe, bin Ende 50 und wollte mal wieder einen VW-Bus. Zum Camping und für kurze Wochenendtrips mit einer Holden. Meine beiden Töchter sind auch begeistert.
Es ist ein T6 Kombi geworden. Einfache Ausstattung dafür in schwarz. Nun wird er ausgebaut. Ich mache soweit es geht alles selber. Unterstützung bekomme ich in Sachen Farbe, Design von meinen 3 Frauen. :cool: Den Rest macht dann Vaddi. Zeit habe ich bis März, dann ist die erste Buchung meiner großen Tochter schon im Kalender eingetragen.
Wenn ihr möchtet, kann Ich gerne ein paar Bilder meines Ausbaues hier vorstellen. Obwohl sich vieles ja wiederholt und ich das Rad nicht neu erfinde.

LG
Holger
 
Willkommen im Board!
Bilder vom Ausbau sind immer gern gesehen.
 
Hallo Holger

Klar, Bilder,Bilder,Bilder !

Lass ihn Dir nicht ausbuchen ;)
 
Hallo Holger und willkommen im Forum.
Gruß aus der Nähe Frankfurts
Olaf
 
Moin aus Norderstedt. Viel Spaß mit dem Bulli. Ohlie
 
Zurück
Oben