Mitfahrgelegenheit für 2 Seitenscheiben gesucht in Bielefeld

sven111

Top-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
04/18
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2009 T5 BNZ Aut. Campmobil als Zweitbus…
Hallo liebes Forum,

Suche jemand, der evtl zwei Seitenscheiben in Bielefeld bergen könnte. bzw ggf einen Transport Richtung Norden (Hamburg) möglich machen könnte,..

Teilstrecken oder nur bergen wäre auch Klasse.

Gruß
Sven
 
Hallo, ist das noch aktuell? Habe das gerade zufällig entdeckt. Ich fahre morgen nach Hamburg - wohne allerdings ein Stück weg von Bielefeld.
 
Dank ka-scha´s Hilfe erledigt !!

auch an dieser Stelle nochmals besten Dank und Prost:danke::pro:
 
Zurück
Oben