Multifunktionslenkrad nachrüsten

matzebus1206

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Hallo zusammen,

ich habe schon das Forum durchkämmt aber keine Lösung für mein Problem gefunden.
Ich habe ein T6 Caravelle und wollte ein Lenkrad mit Multifunktionstasten nachrüsten. Jedoch ein Lenkrad ohne Tempomat, da ich diesen am Lenkstockschalter habe.
Beim Auktionshaus habe ich mir ein Lenkrad geschossen welches im MV und Amarok verbaut wurde.
Mit den Teilenummern vom Lenkrad bin ich zum Freundlichen gefahren und habe ihn mit meiner Fahrgestellnummer gebeten nachzuschauen, was ich für die Umrüstung noch benötige.
Seine Aussage: In meinem Auto ist ein Schleifring mit der Nr. 6R0 959 654 verbaut und ich benötige den passenden Kabelsatz
NR. 5Z0 971 584N.
Habe diesen gekauft und umgebaut.
Codiert nach Anleitung von Schneewittchen hier aus dem Forum.
Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass weder die Tasten mit dem Radio kommunizieren, die Beleuchtung der Tasten gehen nicht und seit dem Umbau auch die Hupe nicht mehr reagiert.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben