Motorschutzplatte von Hess CH - Erfahrungen?

Ich wiederhole es einfach nochmal:
Fahrt in die Schweiz in Urlaub. Das rentiert sich schon alleine. Kaufen, montieren (oder lassen) und alles ist gut. Das ist ganz easy und macht Spaß. An der Grenze wird definitiv niemand unter euer Auto schauen und wenn, dann nichts bemängeln.
 
genau das hab ich ja auch schon geschrieben. Einer mit kofferraum voller neuteile wird eher auffallen ;)
 
Du bist aus München.
Ich empfehle Nachts den Lichtensteiner Grenzübergang Schaanwald.
 
Ich fahre erst im Mai Richtung Nordsee ....
 
Servus Leute,
danke für den regen Austausch. Meiner Meinung nach ist es wohl die beste Variante bei einem Schweiz Besuch sich ein Teil mit zu nehmen.
Naja in naher Zukunft ist hier erstmal nix geplant also warten oder ich bau mir das Ding doch mal selber.

Grüße
Martin
 
Übrigens ist das Teil heute im Angebot. Gut 100chf günstiger. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. Vllt lässt sich da was organisieren für die Zustellung in de.
Gruss
Alex
 
Zurück
Oben