Unser 1. Bulli :)

Stankos_Bulli

Jung-Mitglied
Ort
Schweiz (Bern)
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Noch nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Umbauten / Tuning
aktuell noch Stock
Hallo liebe zukünftige Bulli-Freunde :)

Ich freue mich dass ich mich und unseren Bulli hier vorstellen darf.

Mal zu mir:
ich werde ende Jahr 30, lebe in der Schweiz und habe serbische Wurzeln. Aktuell haben wir eine Tochter (Januar 2019) und 2 kleine Hunde (eine French-Bully-Dame und ein Chihuahua). Da wir uns noch mehr Nachwuchs erhoffen, war klar dass ein T5 oder T6 her muss.

nun ja, jetzt steht der Bulli früher als geplant da - und das aus dem Grund weil ich bei der Probefahrt hin und weg war vom Ding :) Sieht toll aus, Platz ist da, das Dynaudio haut heftig rein und der Bitdi läuft super mit dem DSG. War davor mehrere T5 angucken und probefahren, doch die haben mich irgendwie nicht vom Hocker gehauen.

Gestern durfte ich ihn abholen und somit meine Verlobte damit überraschen. Aktuell sind wir mega Happy mit dem Dicken :D

Da ich auf Tuning stehe, wird noch das eine und andere gemacht - dafür benötige ich vielleicht mal den einen und anderen Rat von euch.

Geplante Veränderung:
Gewindefahrwerk
20' so breit wie möglich
Eventuell grill und Spoilerlippe usw. gibt ja reichlich Zubehör.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und allzeit Gute Fahrt mit eurem Bulli
 

Anhänge

  • Bulli & Mein Schatz.jpg
    Bulli & Mein Schatz.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 74
Hallo Stankos_Bulli

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
 
Herzlich Willkommen in der Gemeinde der Busfahrer
 
Willkommen hier und Gruß aus der Nähe Frankfurt/M von einem weiteren T6-Neuling (seit zwei Wochen)
Olaf
 
Hallo,

viel Spaß mit dem BiTDI und allzeit gute Fahrt !

... und lese nicht so viel im Forum, es gibt hier viele böse Storys über diesen Motor.

Gruß T2-Fahrer
 
danke euch allen :)

Der T6 ist einfach ein Genuss! Frau kann hinten mit Hunden und Kind gemütlich sein & gleichzeitig Flasche machen ohne dass wir anhalten müssen. Ich liebe den T6 jetzt schon!

bezüglich BiTdi habe ich nicht so angst. wenn was kommen will, dann kommt es so oder so. ich bin eh einer der seine Autos liebt und pflegt - so konnte ich bisher (fast) allen typischen Krankheiten von meinen bisherigen Autos entgehen. Warrm- & Kaltfahren, Ölservice alle 10-15000km und keine billig Brühe.

das Gewindefahrwerk muss nun früher als geplant rein - da ich bei der Arbeit nicht mehr rein komme :D Maximale Höhe 190cm und der Bulli ist aktuell 193-194cm hoch. Werde mir das KW V1 mit DDC bestellen. Felgen kommen dann im Frühling.
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben