Hallo aus Schleswig Holstein

Iggn

Jung-Mitglied
Ort
Fahrenkrug
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
2x elektrische Schiebetür, Klimaautomatik, PDC vorne u. hinten, Vollleder, AHK abnehmbar
FIN
WV2ZZZ7H6H115372
Guten Morgen,

ich möchte mich einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Igor, bin 31 Jahre alt, wohne in Fahrenkrug (Kreis Segeberg) in Schleswig Holstein.

Seit gestern (21.07.2019) bin ich Besitzer eines T5 Multivan Highline :D:cool:

Für mich ist damit ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen.

kurz zu den Fahrzeugdaten:

EZ: Juni.2006 aus 2.Hand
KM: 179800
Farbe: BMP - Black Magic Perleffect
Motor: BPC - 128 KW - 174 PS - 2.5 TDI - PDF ab Werk
Extras: 2x elektrische Schiebetür, Standheizung, Vollleder, AHK abnehmbar, PDC vorne u. hinten, Klimaautomatik


Den Bus habe ich durch Zufall als Garagenfund erstanden, dementsprechend wird noch etwas Liebe und Geld benötigt den Bus wieder auf die Straße zu bekommen :)
Das Fahrzeug ist aktuell noch Vollfolliert in einer Grau-Matt-Alu-gebürstet Folie. Diese wird jedoch auf jeden Fall von mir entfernt werden.
Der erste Besitzer hatte wohl mal einen Kontakt mit einem Feldstein am Schweller gehabt, wodurch dieser etwas von Rost befallen ist.
Nachdem der Bus diese Woche eine komplette Inspektion mit allen Flüssigkeiten bekommt, sowie neue Bremsen rundum, wird er zum Karosseriebauer und Lackierer gehen,
damit der Schweller instandgesetzt werden kann. Danach direkt zum TÜV und anmelden.


Ich habe seit Monaten schon fleißig mitgelesen und habe mich nun dazu entschlossen mich anzumelden, da ich ja nun auch ein Fahrzeug Besitze.

Wenn Fragen offen sind, dann immer raus damit ;)


Grüße aus Schleswig Holstein
 
Willkommen im Board!
 
Moin aus Norderstedt ( auch SE :D)
 
Ich habe seit Monaten schon fleißig mitgelesen und habe mich nun dazu entschlossen mich anzumelden, da ich ja nun auch ein Fahrzeug Besitze.

Willkommen,

man darf sich ja sogar anmelden, wenn man (noch) gar keinen Bus hat, sondern sich interessiert (Busschwanger sozusagen):rolleyes:.
 
Vielen Dank fürs willkommen heißen :danke:

Wenn man einen Bus hat, dann fällt das mitreden einfacher ;):cool:
 
Herzlich willkommen. Bin auch im Norden :)
Zeig doch gerne mal Fotos.
Die Folie klingt vielversprechend.
 
Hi Galy,

ich bin jetzt die Woche viel unterwegs. Werde aber spätestens am Wochenende mal paar Bilder machen und einstellen.

Gruß
 
Zurück
Oben