Neuer Crafter als "euer" Bus?

schaut gut aus "der Gerät" ...

Hoffe du hast mehr Glück mit der Farbe als ich bei meinem, allerdings Vorgängermodell
Ich hatte leider viel Ärger bei der Fahrzeugrückgabe wegen diverser Lackmängel... bei einem 4 Jahre alten X(
Kleiner Tipp, behalte vor allem die Seitenwände hinten im Auge. Bei mir waren die nach relativ kurzer Zeit extrem stumpfmatt.
Der Lack war so dünn aufgetragen, das es der Fahrtwind schaffte die obere Schicht wegzuschmirgeln. An was anderem kann es m.E. nicht gelegen haben.
Jedenfalls nicht an der falschen Fahrzeugwäsche, welche man mir anhängen wollte. Daran konnte es wirklich nicht gelegen haben... er hat in den 4 Jahren genau 5 x das Waschprogramm bekommen...

deswegen ist es bei mir wieder ein weißer Riese geworden... :)
 
Glückwunsch. Steht prima da, der Crafter. Ab Mai wohne ich nur 2 Stunden entfernt. Dann könnte ich ihn live ansehen. :pro:

Kannst Du gern machen. Bin auch öfters mal in DD unterwegs, da ist es nur noch 1 Stunde bis zu alten neuen Heimat. Viel Erfolg und einen guten Neustart wünsche ich Dir.
 
Ja, prima. Wir bleiben im Kontakt und danke für die Wünsche zum Neustart. Im Moment klappt der Umzug der Firma prima.
 
Es gab wieder Nachwuchs...
1b86c348-bdf3-4fee-9c92-147004bed180.JPG 05fe8607-e2ae-4bca-ab63-858ccc7aeec8.JPG 1356a94b-e651-4c7e-b6e6-2cbe11372a92.JPG
 
Ohha, ein 5t ? So viel Gewicht auf der Achse ?
 
Ja, kommt eine TS FOX4 und ein 1000l Wassertank rein.
 
perfektes Winter-Baustellenfahrzeug, wühlt sich (fast) überall durch:) für den E-Fall gibt es Ketten
20210116_124419_LI.jpg
 
Zurück
Oben