Schlafbank einbauen, Tipps

baschdl

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo, und danke schon einmal!!!
Wir haben einen T5 Transporter (kurzer Radstand) und wollen nun endlich eine verstellbare Schlafbank einbauen (dreier Schlafbank auf Schienen verstellbar, Kindersitz geeignet).
Gibt es günstigere Anbieter als Reimo?
Selbst einbauen oder einbauen lassen, ?? (aus Kostengründen würde ich jetzt spontan sagen selbst einbauen, aus handwerklicher Sicht sollte es glaub ich kein Problem sein)
Wenn einbauen lassen, wo? (Wohne in 67435 Neustadt)

Nochmahls suuuuuper vielen Dank für jeden Tipp!!!!!!

baschdl
 
Ich habe eine alte Reimo-Bank eingebaut, die gibt es vielleicht auch gebraucht.
Dem TÜV konnte ich nachweisen, dass sie noch den aktuellen Anforderungen entspricht,
deshalb wurde sie ohne Probleme eingetragen.
 
Zurück
Oben