Anleitung: Nachrüsten eines Haltegriffes für den Beifahrer an der A-Säule

Auch von mir hiermit vielen Dank für die Anleitung!


Kann mir vielleicht noch jemand die Teilenummer für die Verkleidung der A-Säule (perlgrau) nennen?
Ich möchte mir gern die Verkleidung mit Löchern online bestellen, finde aber immer nur die ohne Löcher.
 
Bau die verkleidung aus und bohre die löcher doch selbst. Die sind von hinten eingezeichnet. Hab ichbauch gemacht funktioniert wunderbar. Eventuell noch ein bissel ausfeilen ubd gut is
 
Beim 5.2 wurden die Markierungen "entfeinert"...
Gibt's nicht mehr...
 
Bau die verkleidung aus und bohre die löcher doch selbst. Die sind von hinten eingezeichnet. Hab ichbauch gemacht funktioniert wunderbar. Eventuell noch ein bissel ausfeilen ubd gut is

Ich bin schon einen Schritt weiter und brauche eine Neue.
Die möchte ich gerne mit Löcher bestellen.
 
Ah, eine "verhunzt"...;)

Geh mal zum :D an die Teiletheke...
Die können das raus suchen..
 
@DerGonzo1975 vielen Dank für die Anleitung, hab ich heute auch montiert. Heute morgen beim :) die Teile bestellt und heute Nachmittag schon abgeholt.......manchmal funzt es doch :D und natürlich gleich am Abend montiert.
Teilenummern für Perlgrau aus dem ersten Thread sind immer noch aktuell, bezahlt habe ich für alles 38,19 € brutto.
Einbau und Löcher ausschneiden kein Problem, das Anleitungsvideo hilft.
In dem Zuge habe ich auch die Löcher in der A-Säule mit Resten von Alubutyl (man kann alles noch verwenden :rolleyes:) verklebt, damit die hörbaren Windgeräusche an der A-Säule etwas reduziert werden.........hatte ich hier Forum gelesen, dass das was bringen soll ;).......schauen mir mal.
Hier noch die Fotos:
20180103_165606.jpg 20180103_171229.jpg 20180103_172554.jpg
 
Schick Anton, geht doch ;-)
 
Beim 5.2 wurden die Markierungen "entfeinert"...
Gibt's nicht mehr...

Hallo zusammen,
ich möchte mir auch die Haltegriffe an der A-Säule nachrüsten. Ist es wirklich so, dass die Markierungen an der Verkleidung beim 5.2 nicht mehr da sind?
 
Bei mir gabs keine Markierungen mehr.
Bau halt mal ne Verkleidung ab, dann siehst du es...
 
Moin ,
Bei meiner Caravelle aus 11/11 gab es sie noch .
Gruß
 
Hi , will kein neues Thema aufmachen. Habe mir ein Gitter gebaut , das möchte ich gerne am Haltegriff verschrauben. Nur ist die Original Schraube zu kurz . Kann mir jemand sagen welche Größe das ist ? 4,5x xx ,?
MfG Jens
 
Im Beitrag #1 stehen die Teilenummern der Schrauben. Gib diese doch einfach in Google ein und addiere die Länge die Du brauchst.
 
Hier mal ein Bild , 4.8x3,5 Original
 

Anhänge

  • 15637204319324889694948919468471.jpg
    15637204319324889694948919468471.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 18
Schön das Du das nicht erwähnt hast, hier ging es um A-Säule, nicht um den "Angstgriff" am Himmel.

Original hat 4,8x32
 
Zurück
Oben