Fragen zum XTRONS Android 5.1

Ja, Blende wäre gut! Kennt Ihr eine?
 
Hi, ist es möglich mehrere Bluetooth- Geräte gleichzeitig mit dem pb76mtwap zu verbinden??
 
Tja, das weiß ich auch nicht genau. Man kann mehrere Handys "registrieren", gleichzeitig benutzen aber nicht versucht/nicht sinnvoll(?). Man kann aber gleichzeitig Handy und obd2 oder Anderes wollen und das sollte theoretisch funktionieren, aber bei mir akzeptiert er nicht "herstellerfremde" Geräte für obd und media button/keyboard.
 
"Mit Blende wäre gut", meinte ich zuvor Sonnenblende! Nicht ein "Rahmen" fürs Radio.
 
Hallo @ChinoValdez ,
Da steht doch in der Beschreibung, dass DynAudio nicht geht.

Warum wird dir wahrscheinlich am ehesten der Hersteller sagen können.

Ein Grund könnte aber sein, dass Dynaudio echt schwierig anzusteuern ist, wenn Du nicht VW/AUDI heißt.
 
Ja, so habe ich auch gedacht und den auch schon gefragt, aber der "Übersetzer" vom Hersteller müsste mal aktualisiert werden, denn was bei dem rauskommt ist zum Schmunzeln. Egal ob deutsch oder englisch :) :D
 
Hi,

mir ist aufgefallen, dass ihr hier trecht viele von diesen China.Navis testet. Ich slebst habe shcon viel Lehrgeld in eine Maxyon / Winca S100 investiert.... und bin es momentan etwas Leid.

Aber habt ihr schon Erfahrungen mit den DAB+ GEschichten gemacht. Fast alle werben damit und wollen einen Zusatz-Adapter verkaufen. Schonmal jemand getestet?

Gruß,
Yogi
 
Keine Ahnung.

ich schaue die ganze Zeit nach einem Ersatz für mein RNS2-DVD. Ist eigentlich ganz einfach
- kein Laufwerk (lässt sich dann einfacher einschieben, da hoffentlich mehr Platz dahinter)
- IPOD Anschluss
- RFK Anschluss
- A2DP Bluetooth Musik
- Freisprechen (mein vorhandenes Mikro sollte passen)
optional
- Lenkradtasten Unterstützung

Ein passendes Pioneer mit Kabelgedöns, Phantomeinspeisung und Rahmen liegt bei ~400. Die Chinaböller bei ~200.

Tja. was nun?
 
Schließe mich dem an, Steven... nur dass mein RNS-2 nur CD hat und damit das Navi ab deutscher Staatsgrenzen einen schön hängen lässt.

Wünschte ich würde hier einen Bericht finden, indem einer glücklich schreibt, dass er ein Radio gefunden hat, wo alles funzt, er nicht mit arm geworden ist und was auch passt. Am besten im MV bis 2009!! :pro:
 
Hey Ole,

Du hast ja die schmale Version genommen, also müsste das Radio 190mm Breite haben. Ist Dein Radioschacht nicht 230mm breit? Mein Schacht hat die 230mm und da stell ich mir schwer vor nicht auch das Breite zu holen: 7" Autoradio Android 6.0 Octa-Core 2G RAM für VW Touareg 2004-2011 DVD Navi DAB+ | eBay

Eigentliche müsste das dann auch bei mir perfekt reinpassen.

Hast Du sonst alles ohne weitere Adapter hinbekommen?

@all: wie bekomme ich raus, ob ich nicht auch bei mir dieses tolle Mienenfeld namens Dynaudio in meinem Dicken verbaut habe?? :help:
 
@olle127 funktioniert bei dir die Fahrzeuginfo über CanBus? Welche Einstellung hast du genommen?

@a.hammer85 Das Radio habe ich grade am ausprobieren. PB76TRVAP von XTRONS, kann noch nicht mit dem Fahrzeug komuniziren (Display MFA dunkel und Lenkradtasten ohne Funktion, Parksensoren ebenso.)

Von der Optik OK, aber meine Musik über Bluetooth hakelt, Freisprechen ist ok, Bedienung super, OBD Adapter der auch mit meinem Handy mittels Torque funktioniert, geht auch. RDS aktiviert bekommen. Adapter für die Doppelantenne muss extra bestellt werden.

Ich denke ich werde es zurück schicken und nochmal weiter suchen, da es mir zu wenig mit dem Auto spricht.

Vielleicht hilft der Support ja auch weiter... Mal abwarten.

Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben