Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Herzlich willkommen @ForAiur hier im Board.................viel Spaß und Erfolg beim stöbern :)

Hoffentlich treffen wir uns beim nächsten Stammtisch:pro:

.........................und Facebook ist old school :D:rolleyes:8)
 
Hallo zusammen,
hört sich gut an.
Wann ist den der nächste geplante Stammtisch.
Viele Grüße
 
Ich wäre für den Monat März. Dann wäre ich in dieser Zeit an der Bergstraße zum Arbeiten.
@twoP
kannst du in Rodau was klarmachen?


So ich war gerade bei Iwan und habe mögliche Termine für unser nächsten Stammtisch in dem Landgasthof zur Post in Zwingenberg-Rodau abgecheckt.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

  • Samstag, 07.3. 20
  • Samstag, 14.3. 20
  • Freitag, 20.3. 20
  • Samstag, 21.3. 20
jeweils ab 18:00 Uhr​

Bitte zwecks endgültiger Reservierung bis spätestens in einer Woche (23.2. !) hier abstimmen:
Doodle: März Stammtisch Rhein-Main @ Zwingenberg-Rodau


Reserviert wird dann der Termin mit den meisten Votings.

Bis spätestens dann

Gruss
Peter
 
Da ich an allen genannten Tagen dazu kommen kann, fange ich mit dem 07. März an.
 
Ich wäre für den Monat März.
Da wäre ich für einen von 14 oder 21 :p - bei anderen hätte mein Brötchengeber was dagegen. ?(

Hey, @Leogonzo - mal wieder an der Bergstraße. :p:pro: - und ganz sicher kannst du wieder nich, oder? X(:confused:?(:D
 
Da wäre ich für einen von 14 oder 21 :p - bei anderen hätte mein Brötchengeber was dagegen. ?(

Hey, @Leogonzo - mal wieder an der Bergstraße. :p:pro: - und ganz sicher kannst du wieder nich, oder? X(:confused:?(:D
@Worschtel du hast Recht, da gibt es tatsächlich Termine wo ich nicht kann, aber der von dir vorgeschlagene Samstag 21 würde bei mir noch gehen :D
Mal schauen was für ein Termin herausspringt, vielleicht kann ich ja sogar mit @Veisel im Doppelpack aus der Pfalz bei euch aufschlagen.
 
Habe mein Voting abgegeben.

Gilt bei dem Laden dann eigtl die Bus-Speisekarte für uns? :D
 
@Worschtel sehe gerade, dass du bei Doodle noch nicht abgestimmt hast :)
Soll ich ehrlich sein? :confused: - das hatte ich glatt übersehen, da ich seinen Beitrag zwischendurch gelesen hatte, als ich beim Schreiben war. ?(

Ich gelobe Besserung, und habe natürlich auch gestimmt. :p
 
@twoP , danke für die Orga. :danke:

Habe mich dann auch eingetragen für den 20. oder 21. :)
 
Danke an die Organisation.
Würde mich freuen den Einen oder Anderen mal wieder zu sehen.
Grüße Helmut
 
Dann hoffe ich auf einen Termin an dem wir auch können. Schon mal :danke: für die Organisation!
 
Zurück
Oben