- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Glückwunsch
Aber ich glaube, dass es hauptsächlich am T5 liegt - der lässt das simple Abschalten wohl noch zu.
T6 wohl nimmer
T6 MJ18/19 - da kann man auch plötzlich S/S nicht mehr abschalten
Beim 6.1 haben sie den Unterboden komplett neu gestaltet - mit allem Kniffen der Aerodynamik-Verbesserung
Für mich ganz klar: Immer mehr unsichtbares Tuning zur Verbrauchsreduzierung.
Aber ich glaube, dass es hauptsächlich am T5 liegt - der lässt das simple Abschalten wohl noch zu.
T6 wohl nimmer
T6 MJ18/19 - da kann man auch plötzlich S/S nicht mehr abschalten
Beim 6.1 haben sie den Unterboden komplett neu gestaltet - mit allem Kniffen der Aerodynamik-Verbesserung
Für mich ganz klar: Immer mehr unsichtbares Tuning zur Verbrauchsreduzierung.