Probleme mit dem Zugang? Bestätigungsmail kommt spät oder gar nicht an? Bestätigungslink nicht mehr gültig?

Hast du im Spamordner nachgesehen?
Natürlich :P

Das Board hat nichtmal versucht eine E-Mail zu senden. Zumindest sehe ich nix in den Logs vom Mailserver. Habe ich aber alles schon irgendwo geschrieben.
 
Da wird sie nicht drin sein. Vermutlich verwirft die irgendein SMTP Relais-Server kommetarlos wegen deines Nutzernames...
 
Da wird sie nicht drin sein. Vermutlich verwirft die irgendein SMTP Relais-Server kommetarlos wegen deines Nutzernames...
Wenn dass warscheinlich das Forum, so ich den Nutzernamen bisher weitverbreitet ohne Probleme verwende
(OK. Abgesehen Mal von einem Anruf von Festo :D )
 
Kriegst du von denen Mails? Schreiben die deinen Usernamen in den Empfänger? Fragen über Fragen...:D
 
Kriegst du von denen Mails? Schreiben die deinen Usernamen in den Empfänger? Fragen über Fragen...:D

Ja bekomme ich und ja tun sie auch :)

Aber wie dem auch sei. Falls Usernamen geändert werden können ändert ihn @pille und dann ist die Problemquelle schonmal ausgeschlossen.
 
Da wird sie nicht drin sein. Vermutlich verwirft die irgendein SMTP Relais-Server kommetarlos wegen deines Nutzernames...

How ever...

im Account steht: "Ungültige oder zurückgewiesene email Adresse - bounced" ...

sie steht jetzt wieder auf gültig, also alles beim alten.. mal sehen, wie lange
 
Danke :)

Warscheinlich bis zur nächsten Email :D
 
hast Du Dein Account bei Outlook.com / Outlook.de?`

Die hatten gestern massive Probleme nach dem sie Updates zur Spamabwehr gemacht haben. hat dazu geführt, dass nahezu alles als Spam abgewiesen wurde
 
Er hat das Problem seit mindestens letzter Woche .....
 
hast Du Dein Account bei Outlook.com / Outlook.de?`

Die hatten gestern massive Probleme nach dem sie Updates zur Spamabwehr gemacht haben. hat dazu geführt, dass nahezu alles als Spam abgewiesen wurde

Hatte das Problem vorhin schon wieder und hab jetzt eine wegwerf-mail bei Outlook erstellt und hier eingetragen.
2sec später kam die Bestätigungsmail und ich wurde freigeschalten. Ich denke irgendwie kommt das Forum mit meiner eigentlichen Email Adresse nicht klar und weigert sich emails da hin zu schicken.

Pech für die Forensoftware. Wenn die mir jetzt halt Mails schickt bleiben die ungelesen
 
Bei wem hast du denn dein Account?
 
Dann solltest du mal mit deinem Admin, also vermutlich dir sprechen. Wenn nur die Mails von deinem selbst betrieben Mailserver nicht gehen, liegt du Ursache evtl. dort.
Hast du ne feste IP? Schon geprüft, ob die auf Spam Listen steht?
 
Dann solltest du mal mit deinem Admin, also vermutlich dir sprechen. Wenn nur die Mails von deinem selbst betrieben Mailserver nicht gehen, liegt du Ursache evtl. dort.
Hast du ne feste IP? Schon geprüft, ob die auf Spam Listen steht?

Der Mail Server hier ist sauber. Steht auf keiner Spam-Liste und läuft mit eigener Domain jetzt seit knapp einem halben Jahr für mich privat. Abgesehen davon gibt es das gleiche (oder gab es jetzt, da kommt auch mein Bus her), das gleiche seit 2014 für eine Firma und da hat es auch funktioniert ;)

Wie ich schonmal geschrieben habe weigert sich die Forensoftware mir eine E-Mail zuzusenden, sagt aber gleichzeitig dass bei mir keine Mails zugestellt werden können. Hab dann meine Logs durchgesehen und da ist nix.

Aber wie dem auch sei. Jetzt funktionierts und das reicht mir. Um ehrlich zu sein werden die E-Mails von dem Forum hier (und anderen Foren) eh automatisch aussortiert und in einen Ordner gesteckt den ich nie anschaue. Kommt jetzt also beides aufs gleiche raus.
 
... Um ehrlich zu sein werden die E-Mails von dem Forum hier (und anderen Foren) eh automatisch aussortiert und in einen Ordner gesteckt den ich nie anschaue. Kommt jetzt also beides aufs gleiche raus.
Und dafür schon 33 Beiträge? :eek::confused: - da staun ich aber. :tongue:
 
Hallo, ich habe mich bereits vor über vier Monaten hier im Forum registriert. Ich bekam die Nachricht, dass meine Registrierung geprüft wird und ich eine Email erhalte, wenn eine Entscheidung getroffen würde.

" Dein Konto wartet derzeit auf eine Bestätigung durch einen Administrator. Du erhältst eine E-Mail wenn eine Entscheidung getroffen wurde. "

Es passierte aber nichts. Dachte es liegt vielleicht an der Email-Adresse. Hab eine neue Registrierung gemacht. Das gleiche. Es passierte wochenlang gar nichts. Dann hab ich unter Kontakt eine Email extern geschickt. Keine Reaktion. Dann noch mehrmals in den letzten Monaten. Nichts.

Ich versteh wirklich nicht, was das Problem ist. Würde mich gerne an dem einen oder anderen Beitrag beteiligen, aber das ist nicht möglich. Und Probleme mit der Registrierung scheinen ja hier viele zu haben. Vielleicht kann mir jemand helfen, oder mich einfach mal freischalten. ;)

Danke im Voraus!
Gnurpsi (email at steve-fischer . de)
 
Vielen Dank FISK, dass Du Dich gekümmert hast. Leider besteht das Problem aber immer noch. Ich bin jetzt zwar Jung-Mitglied, aber kann die Meldung "Dein Konto wartet derzeit auf eine Bestätigung durch einen Administrator. Du erhältst eine E-Mail wenn eine Entscheidung getroffen wurde. " kommt immer noch, und ich kann weder auf Beiträge antworten, noch kann ich auf Deine PN antworten.
 
Zurück
Oben