[Jan 18, 2020] CMT Stuttgart 2020 (Deutschland)

Wenn Ihr es einrichten könnt, könnte man sich am Samstag um 11:00 am Stand von Hahn Automobile treffen zum Bulli gucken. Ist glaube ich Halle 7. Erkennungszeichen: Bulli T-Shirt.

Korrektur: Diesmal Halle 10 laut Webseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Plane auch am 11.01. vor Ort zu sein! :rolleyes:
 
Wenn Ihr es einrichten könnt, könnte man sich am Samstag um 11:00 am Stand von Hahn Automobile treffen zum Bulli gucken. Ist glaube ich Halle 7. Erkennungszeichen: Bulli T-Shirt.

Korrektur: Diesmal Halle 10 laut Webseite.

Ok, wir werden da sein. :pro:
 
Hallo ,

bin da, wer noch ?


AD7D3C29-0D9B-4A68-BCFF-95EA0C9B5B11.jpeg
 
Bin erst am 15.01. da, in der Hoffnung das nicht ganz so brechend voll ist. Halle 10 ist auch mein Favorit.
 
Mist ... hatte es vor, aber bin erst durch die Staumeldungen im SWR wieder drauf aufmerksam geworden.
 
Ich war eigentlich zeitig da
Da haben wir uns wohl verpasst.
Es waren zwar jede Menge „Bulli-Shirts“ da, aber alle waren anscheinend nicht vom TX-Forum. Schade.
 
Moin Moin, ich war ja nun gestern auf der CMT. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.
Ich hatte mir vor allem von der, viel beworbenen, Halle 10 mehr versprochen. Das Interessanteste waren noch die Busbastler.
Halle 7 mit dem Zubehör war auch nicht so der Bringer.
Erhofft hatte ich mir mehr alternative Ausbauten, mir ist da nicht viel aufgefallen. Der Reisemarkt in den Hallen 8,6 und 4 dagegen
war richtig gut.
Ich würde gern von euch hören, was ihr so "mitgenommen" habt, Ideen für den eigenen Ausbau oder was auch immer.
 
Mir hat die CMT gut gefallen. @Veisel und ich hatten uns am Stand von Hahn Automobile getroffen und uns sehr gut unterhalten, gemeinsam Bulli geschaut und sind uns in der Folge noch des Öfteren in verschiedenen Hallen über den Weg gelaufen. Gruß hier an @Veisel !

Ein wenig entrückt fand ich teilweise die Preise der Bulli-Ausbauer, die wie Werz beispielsweise mit 94.000€ schon ordentlich zulangen. Aber gut, so ist das nun mal. Ich fand, es war ein abwechslungsreicher, gelungener Tag. Vielleicht fahren wir am 18. nochmal hin, es gibt noch ein paar Ecken, die wir auslassen mussten.
 
Mir hat die CMT gut gefallen. @Veisel und ich hatten uns am Stand von Hahn Automobile getroffen und uns sehr gut unterhalten, gemeinsam Bulli geschaut und sind uns in der Folge noch des Öfteren in verschiedenen Hallen über den Weg gelaufen. Gruß hier an @Veisel !

Ein wenig entrückt fand ich teilweise die Preise der Bulli-Ausbauer, die wie Werz beispielsweise mit 94.000€ schon ordentlich zulangen. Aber gut, so ist das nun mal. Ich fand, es war ein abwechslungsreicher, gelungener Tag. Vielleicht fahren wir am 18. nochmal hin, es gibt noch ein paar Ecken, die wir auslassen mussten.

Der wichtigste Stand ist der Guinness Stand in Halle 4, den musst du unbedingt mitnehmen :D
 
Überhaupt gibt es in den Hallen 4, 6 und 8 viele Leckereien :p
 
Ich fand die CMT auch recht interessant. Obwohl es schade war, das wir uns irgendwie verpasst haben.
Für meinen neuen Umbau hab ich mir gleich nen Küchenblock von Bus-Boxx gekauft.
Was ganz schlimm war: Die übernachtungsmöglichkeiten. Wir mussten auf den Overflow. An sich nix Schlimmes. Nur hat uns keiner gesagt, dass der ohne Dusche und WC war. Die Überraschung am nächsten Morgen war perfekt und dass nicht nur für uns
Wir haben die 2. Übernachtung dann gecancelt und haben auf nen anderen Stellplatz gewechselt.
 
Zurück
Oben