Meinung zu diesem T5

Temmi

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Volkswagen VW T5

Hallo Gemeinde,

was haltet ihr von diesem Angebot? Preis ist ja schon ambitioniert, aber der hat halt relativ wenig KM.
Und reicht der 1.9TDI mit seinen 102PS für ab und zu Hängerbetrieb, Boot slippen ?

So wie ich jetzt gelesen habe ist der Motor relativ haltbar und pflegeleicht.
Ist das wirklich so, oder wäre ich mit dem 2,5 mit 131PS besser bedient?

Danke euch für eure Meinungen.

Gruß
Markus
 
Finde ich sehr teuer.......
 
Es gibt jede Menge Transporter ab 2011 unter 100.000 km für um die 10.000. Da tut man sich doch kein EUR 4 Fahrzeug an.
 
Finde ich sehr teuer.......
Ich auch. Zu allem Überfluss auch noch ohne jegliche Klimaanlage... Das würde ich mir nicht mehr antun.

Selbst wenn der toppitop gepflegt ist finde ich nichts, was diese Preisvorstellung rechtfertigen könnte. Aber gut, probieren ist legitim. Vielleicht will/muss der Verkäufer ihn auch gar nicht schnell loswerden.
 
Ich danke euch für die eure Meinungen. Ja, manchmal braucht man jemand der einen wieder auf den Teppich holt.
ich war wahrscheinlich zu "blau"äugig und werde weitersuchen, habe es ja nicht eilig.

Nochmals vielen Dank für eure Beiträge und großes Lob an das Forum.
Gut dass ich mich da angemeldet habe.

Grüße
Markus
 
Zurück
Oben