T6 - Kein Platz für den Einbau einer Zweithupe!!! Oder?

Wo ist Platz im Motorraum für den Einbau einer Zweithupe mit Zugseil?????


  • Umfrageteilnehmer
    3

SpaceCamperT6-1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Hallo, ich wollte schon immer mal eine Bullhorn-Zugseil-Hupe (Tiergebrüll) als Zweithupe in meinem Auto haben.
Im T6 ist jedoch überhaupt kein Platz für den einbau einer nicht mal allzu großen Hupe vorhanden.
Habt Ihr eine Idee???
Danke und Grüße,
NIky
 

Anhänge

  • Bullhorn Hupe.jpg
    Bullhorn Hupe.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 207
Du bist seit über drei Jahren registriert und fragst dann in dem ersten Beitrag sowas? Dann scheinst du einen super funktionierenden Bus zu haben!:] Glückwunsch, wenn man keine anderen Sorgen hat!:cool:8)

Das Geräusch kann man „manuell“ auch erzeugen, wenn man mit der Faust kräftig...- ach nein lassen wir das, ich ziehe das zurück.:rolleyes:
 
Zum einen, ist das überhaupt erlaubt..zum anderen wozu?..und das Seil durch zu führen und dann wo verbauen ?
 
Hallo, ich wollte schon immer mal eine Bullhorn-Zugseil-Hupe (Tiergebrüll) als Zweithupe in meinem Auto haben.
Im T6 ist jedoch überhaupt kein Platz für den einbau einer nicht mal allzu großen Hupe vorhanden.
Habt Ihr eine Idee???
Danke und Grüße,
NIky

Geiles Teil . Sehr witzige Idee.
Laß dich nicht beirren .
Beim T6 kann ich dir leider nicht viel helfen, aber bei den kleinen Motoren wird doch sicher irgendwo Platz sein.

Go for it :pro:
 
Zum einen, ist das überhaupt erlaubt..zum anderen wozu?..und das Seil durch zu führen und dann wo verbauen ?

Wozu?
Weil Leben Spaß machen kann ,wenn man zum Lachen aus dem Keller kommt.
Noch mehr, wenn man über sich selbst lachen kann. Das ist aber dann schon für Fortgeschrittene.
Die Leute werden lachen für einen Moment. Wen interessiert da schon, ob's erlaubt ist. Da wird in tausend kalten Wintern kein Hahn danach krähen .

Deshalb
 
Jetzt hab ich nen Bus...
Platz würde ich finden ...

Aber die BigBlast III gibts nicht mehr - Schade.
 
Irgendein Video zu der BigBlast III

Inzwischen gibt es wohl nur noch nachbauten, die den Namen missbrauchen ...


 
Mal ganz davon abgesehen das der Zug ja auch irgendwie durch die spritzwand muss und irgendwo in griffweite die Betätigung angebaut werden muss ..ist es nicht witzig, eher peinlich..so was gab's schon vor Jahren nach ein duke kommt selten allein..interessieren wird es jemand wenn was passiert, du einen Unfall hast oder etwas passiert weil sich jemand erschreckt ..
 
Ohjeh....
Keine Angst ,ich will dich nicht heilen. Aber gesund ist das nicht.

Abgesehen davon ,daß wir beide wohl einem Aprilscherz aufgesessen sind, bin ich mir noch nicht mal sicher, ob's das Teil überhaupt mit Handbetätigung gibt. Aber lustig fände ich es schon.

Wir zwei brauchen dieses Thema garnicht ausdiskutieren. Das wird eh nix . Du spielst den gesetzesgeilen Schisser, ich übe mich als alternder Rebel. ;):D

Wäre schön, wenn noch mehrere außergewöhnliche Tröten vorgestellt würden.

Wider der Vernunft...
Just for fun...

Mit der Bitte, diesen Beitrag nicht Bierernst zu nehmen. :danke:
 
Sowas in etwa...?




LG
Wolfgang
 
So ein Teil hatte ein Kollege früher im LKW. Wir hatten viel Spaß damit.
Aber da sind die Cops schnell zur Stelle. Zurecht. Denn das ist in Echt wirklich abartig.

Merci
 
Moin Zigeuner, das mit den Hupen, also denen die im Fzg krach machen :D , hatten wir doch in den Videos! :D:pro:

Dort ist dann im #890 auch das Video von @Spaxxer bereits verlinkt. Aber geil ist es schon. :D:pro:


Von daher würde ICH hier mal den Schlüssel drehen (bis nächstes Jahr :tongue: )
 
Zum einen, ist das überhaupt erlaubt..zum anderen wozu?..und das Seil durch zu führen und dann wo verbauen ?

Ich habe hier um einen Rat beim Einbauen gebeten, nicht um einen polizeilichen Rat.
Natürlich ist das nicht erlaubt.
Wozu??? Na weil die Hube gute Laune bringt. Die hatte mein Vater schon am Auto als ich Kind war und alle haben sich gefreut als gehupt wurde. .... aber damals gabs noch Platz in den Motorräumen.
 
Ich möchte ja keine Big Blast Hupe einbauen sondern so eine kleine Bullhorn-Hupe mit Zugseil und zwar in den T6.
Hat wirklich keiner eine Idee, wie´s geht????
 
Hier würde man sich eher peinlich berührt anwenden.. vorallem warum zugseil?sowas ist dank soundmodul deutlich leichter und kleiner zu bewerkstelligen.. das war zudem kein rat, ich hab nur die Befürchtung so einer brät mir in die karre und niemand zahlt wg grob fahrlässig o.ä. ...
 
Zurück
Oben