LSH an C-Säulen Lüftung

luci310590

Aktiv-Mitglied
Ort
Jüchen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 77 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Campingausbau, 2er Bank 3. Reihe, Dachzelt James Baround XXL, Doppelbeifahrersitzbank Drehbar. Markise mit Tunnel und 3 Seiten ansteckbar.
hallo zusammen,
Leider funktioniert ja die Suche noch nicht wirklich.
Ich plane zusätzlich zur WWSH noch eine LSH (Airtronic D2) unterflur einzubauen.
Leider konnte ich noch nirgendwo finden wir man die Luft Leitungen / Umluft und Frischluft verlegt. Möchte möglichst keine Löcher bohren!

Aber zurück zum Thema!!
Hat schonmal jemand versucht die LSH an den Klima Ausgang in der C-Säule an zu schließen?

Gruß
Lucas
 
8) ... Und? Hast schon deinen
C-Säulenplan konkretisiert?
Lg
 
Vermutlich ist er noch nicht weiter gekommen, denn
Möchte möglichst keine Löcher bohren!
ohne Löcher geht's nicht.
Entweder für die Luft nach innen oder um die innen verbaute LSH an Sprit/Auspuff anzuschließen.

Aber mal sehen ob es noch weiter geht :pro:
 
Hallo zusammen,
sorry die letzten Wochen waren etwas stressig.. und das Projekt lag erstmal auf Eis.
Aktuell Tendiere ich eher wieder zur original Lösung. (B-Säule)

Gruß
 
Meingott ist das feig... Wir wollen aber definitiv eine C-Säulenlösung! Bitte keine halben Sachen... LgCH
 
Einen ausführlichen Einbaubericht Planar -> B-Säule gibts bei tigerexped.
 
Zurück
Oben