Hallo aus MV

ronny1st

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Hallo liebe Bulli Freunde,

nachdem ich hier schon einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern.

Aktuell fahren wir noch einen T5 Multivan. Dieser soll aber Ende Januar gegen einen T6 California Beach getauscht werden.

Wir haben jedenfalls gerade unsere letzte große Fahrt (nach Barcelona) mit unserem T5 gemacht und sind jetzt wieder zurück. Auf dem Heimweg waren wir noch bei Obelink um uns schon mal eine Grundausstattung für unsere künftige Campingzeit zusammenzustellen.

Wir können es kaum noch abwarten und haben unsere Vorfreude auf den California und wie es bei Obelink gelaufen ist in einem Video zusammengefasst. Darin erwähnen wir auch lobend das tx-board

vlog zu unserem California

Ich weiß nicht ob ich den Link zu unserem Video posten darf. Wenn nicht, bitte löschen.

Viele Grüße
Ronny
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo und willkommen,

schönes Video. Viel Spaß mit dem Cali! Die Campingausstattung kommt nach und nach, bis der Bus irgendwann so rappelvoll ist, dass man wieder ausmistet. Und dann kauft man wieder was, mistet irgendwann wieder aus und das geht so lange, wie man campt.
 
Also wie bei jedem anderen Hobby auch. :D
 
Moin Ronny,

Herzlich willkommen hier und viel Spass mit den Busbekloppten :D.

Grüße von der Seenplatte, Kuddel
 
Auch von mir ein "herzliches Willkommen".

Und bitte an die Sicherung des guten Stücks denken. Alsda wären:
BearLock, Pedaloc, Battloc, OBD Verlegung ändern usw. usf.

Sonst ist er schneller weg als wie man es sich denkt!
 
Vielen Dank. Wir haben uns überlegt Bearlock zu nehmen. Dann haben wir noch die Alarmanlage von VW drin. Aber da habe ich schon gelesen, dass die wohl nicht so gut ist.

VG Ronny
 
Dann haben wir noch die Alarmanlage von VW drin.
Die kannst du getrost vergessen. Schaut doch keiner mehr hin wenn ein Alarm losgeht. Außerdem wissen die Spitzbuben wie man die in Sekunden zum Schweigen bringt.
 
Zurück
Oben