Sommerferien Familie Urlaub

Donnercamper

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
2014
hallöchen ,
wir sind stolze Besitzer eines VW multivan und bald auch eines California Ocean. In den Sommerferien wollen wir 2 wochen mit unseren beiden Kindern wegfahren .
Nun hatten wir gedacht,
dass sich vielleicht eine gruppe anderer Mitglieder anschließen möchte, sodass man als größere Gruppe verreist .
Vielleicht ja sogar mit Kindern... Bei dem Reiseziel haben wir uns noch nicht festgelegt...Da sind wir für alle Vorschläge offen.
Ob schweden, Frankreich, Korsika ...Eigentlich egal .
Bei dem Zeitraum handelt es sich vom 28.7. Bis 13.8.2017

ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.
 
und das hat unter "mängel und lösungen " was verloren ?
 
sorry. Das war mein erster Beitrag...Dass müssen wir verwechselt haben ...Ich war froh, daß sich es überhaupt geschafft habe endlich einen Beitrag zu schreiben.
 
alles gut ... würde schon nach "richtig" verschoben :D
 
;)

Da es eh verschoben wird, schreibe ich trotzdem noch hier rein.
Wir sind vom 12. bis zum 26. August in Hopeman, bei Elgin, Moray in Schottland.
Auf dem West Beach Caravan Park findet man Tx jeder Generation, selbst Caravans im T2 Style kann man mieten.
Würde sicher auch dem ein oder anderen aus dem Forum da gut gefallen.

VG
Marc A.

P.S.: potentielle Terroristen ist da zu wenig los
 
:) Nee, die sind da auch nicht, ist unmittelbar an der See...
 
Zurück
Oben